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Klebefalle löst nicht aus

Verfasst: 25. Feb 2014, 15:16
von RL 4 Life
folgendes ich hab 3x klebefallen alle befüllt und aktiv

die 3x klebefallen liegen jeweils alle auf 1 feld hintereinader...nur die erste löst aus und die anderen beiden nicht

Re: Klebefalle löst nicht aus

Verfasst: 25. Feb 2014, 15:39
von Avalon
Beschreibung Klebefalle:

Klebefalle

Eine klebrige Falle, die am Vorankommen hindert. Die Falle ist für Unterkunftsbesucher unsichtbar. Eine Person kann alle 6 Minuten an einer Klebefalle in deiner Unterkunft für 30 Sekunden festkleben. Wurde die Falle verbessert, kann jede Person schneller wiederum eine Falle gleichen Typs auslösen.

Sollte alles erklären.

Re: Klebefalle löst nicht aus

Verfasst: 26. Feb 2014, 03:27
von RL 4 Life
wenn das so ist dann versteh ich nicht warum man jede klebefallen verbessern muss reicht doch wenn eine verbessert wird das müsste sich doch dann übertragen :> sonst verfehlts den sinn

Re: Klebefalle löst nicht aus

Verfasst: 26. Feb 2014, 10:03
von Avalon
Ich lese aus dem Text nicht heraus, dass man gezwungen ist alle Klebefallen zu verbessern.

Allerdings solltest du schnell drauf kommen, dass es einen Unterschied macht, ob man zum doppelten Preis zwei Fallen, von denen man es bei einer vielleicht gar nicht braucht, verbessern kann, oder jede einzelne.

Re: Klebefalle löst nicht aus

Verfasst: 14. Mär 2014, 15:06
von fomp
Avalon hat geschrieben:Beschreibung Klebefalle:

Klebefalle

Eine klebrige Falle, die am Vorankommen hindert. Die Falle ist für Unterkunftsbesucher unsichtbar. Eine Person kann alle 6 Minuten an einer Klebefalle in deiner Unterkunft für 30 Sekunden festkleben. Wurde die Falle verbessert, kann jede Person schneller wiederum eine Falle gleichen Typs auslösen.

Sollte alles erklären.

Code: Alles auswählen

xxx klebt am Boden fest.

Eine Kerze an der Wand flackert in einem plötzlichen Luftzug.

xxx klebt am Boden fest.

xxx klebt am Boden fest.

xxx klebt am Boden fest.
Sollte alles erklären.

Re: Klebefalle löst nicht aus

Verfasst: 14. Mär 2014, 17:38
von Avalon
Ein paar hinter hintereinanderkopierte Sätze ohne eine Aussage zu der zeitlichen Abfolge und der Anzahl der Fallen erklärt noch nicht alles.

Re: Klebefalle löst nicht aus

Verfasst: 18. Mär 2014, 11:36
von Zodiak
RageQuit hat geschrieben:Wie viele Fallen waren auf dem Feld? 4? Ok.
Es sind doch bloß maximal 3 herstellbar?

Also vermutlich soweit ausgebaut, dass sie direkt wieder starren konnten . geht das? Starren, bis der Tank leer ist? :)

Re: Klebefalle löst nicht aus

Verfasst: 18. Mär 2014, 20:07
von Caludoi
sieht für mich so aus als wären die drei unter der einen Nachricht alle zusammen ausgelöst worden