Der Schrein will Kontrolle der Glypra - Ich hab aber nur eine Kontrolle der Glypras . Ist das ein Fehler oder ist das nicht das gleiche Item ?
Ort Unterkunft in Welt 7
Kontrolle der Glypras nimmt der nicht an.
Der Schrein will Kontrolle der Glypra
Re: Der Schrein will Kontrolle der Glypra
Dieser elende Grammatik Nazi Server <.<
Ist ein Fehler
Ist ein Fehler
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
vllt hat der schrein es auch falsch aus der DB ausgelesen :>
ich besitze beide Zauber wobei der eine der nachfolger vom anderen ist.
ich besitze beide Zauber wobei der eine der nachfolger vom anderen ist.
Kontrolle der Glypra ist das aktuelle Item, Kontrolle der Glypras ist eine Antiquität. Hier liegt definitiv kein Fehler vor.

Das der Server den Namen eines Items brauct um zu erkennen was es ist, halte ich definitiv für einen Fehler. Das es durchaus anders geht, erkennt man ja an Uniques.
Aber ist man ja gewohnt von Fw.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Na nicht so schlimm.
Behalt ich eben die Antiquität.
Behalt ich eben die Antiquität.
Wäre es anders, würden alle das heulen anfangen, weil sie grad ein wertvolles Item vernichtet haben. Alles Heuler, keinem kann man es recht machen.

Ihr müsst lernen den Willen eurer Gottheiten so zu deuten, dass ihr euch ihrer Gunst als würdig erweist 
Ansonsten wurde alles gesagt: Um die Antiquitäten nicht zu vernichten, wird nur das Item mit dem jetzt üblichen Namen gesucht.

Ansonsten wurde alles gesagt: Um die Antiquitäten nicht zu vernichten, wird nur das Item mit dem jetzt üblichen Namen gesucht.