Marktstandverwaltung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Marktstandverwaltung

Beitrag von Kiryl del Osyon » 25. Mär 2014, 12:05

Hallöchen

Scheinbar scheint ein Problem bei der Verwaltung der Marktstände vorzuliegen, sodass diese die neuen Arten von Ständen nicht korrekt übernehmen. Etwas ärgerlich, habe das nun mehrfach probiert und aktualisiert, hat mir grad einiges an Larinit zerschossen.
Zudem wäre es schön, wenn man die einzelnen Marktstände nach Unterkategorie (Plunderstand, ...) im "Gegenstände verschieben" Fenster sehen könnte. Aktuell ist das sehr verwirrend

Danke
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Avalon
Feuervogel

Re: Marktstandverwaltung

Beitrag von Avalon » 25. Mär 2014, 12:46

Ich glaube du meinst, dass die Markierung im Verschieben-Menü immernoch auf einen alten Marktstandstyp steht, obwohl du den Typ geändert hast? Ich hatte schonmal wo geschrieben, dass sich das mit einer Beschriftung des Markstandes leicht beheben lässt. Aber ich will das sowieso noch anders lösen, bin nur nicht dazu gekommen.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 25. Mär 2014, 13:13

Okay schade, habe das leider bisher nicht mitbekommen aber danke für die schnelle Antwort :)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 25. Mär 2014, 13:18

Mal noch einen Tipp. Wenn etwas nach einem Bug aussieht, lieber nachfragen bzw. melden, bevor man irgendwelche Ressourcen verballert, weil die nicht ersetzt werden können. Das war in dem Fall ja nur ein Anzeigefehler, und ich werde versuchen, dass der in Zukunft nicht mehr auftritt.

Antworten