Weltenwandler belebt keine Pilzwachteln
-
- Kopolaspinne
Weltenwandler belebt keine Pilzwachteln
is es absicht das der weltenwandler keine pilzwachteln belebt obwohl diese a1 npcs sind?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Re: Weltenwandler belebt keine pilzwachteln
Ja ist Absicht, der Weltenwandler hatte einen Streit mit seiner alten Pilzwachtel und den Rest kann man sich denken.
es wurde in der "larpan phase" abgeschalten, weil einige leute mit 0 dmg drauf gehaun haben um wachteln zu farmen in der "schrecken phase" werden sie aber immer noch belebt
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Danke, so ne Antwort hab ich dann eher erwartet. Und scheiße, auf sowas muss man erstmal kommen xDUttukus Miriamels hat geschrieben:es wurde in der "larpan phase" abgeschalten, weil einige leute mit 0 dmg drauf gehaun haben um wachteln zu farmen in der "schrecken phase" werden sie aber immer noch belebt
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
-
- Kopolaspinne
Hab mir so viel Mühe gegeben den nach plefir zu bringen und dann geht's nicht...
Ich finde das auch irgendwie doof, es is ne sauber mühe und im Endeffekt braucht man 2 Leute um das durchzuführen und dann sowas..
Ich finde das auch irgendwie doof, es is ne sauber mühe und im Endeffekt braucht man 2 Leute um das durchzuführen und dann sowas..
Schon allein die Tatsache, dass du den nach plefir gebracht hast, um Wachteln zu farmen, zeigt schon, dass die Mühe offenbar nicht groß genug ist und es absolut richtig ist, dass der keine Pilzwachteln beleben kann.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
-
- Kopolaspinne
Alles im ramen der erus 
Ohne die hätte ich mir über sodass keine Gedanken gemacht x)
Und glaub mir, du brauchst echt Glück um den erstmal nach plefir zu bringen, geschweige denn ihn auf die richtige Position dafür zu stellen, ich finde solche mühen müssen auch iwo belohnt werden xD

Ohne die hätte ich mir über sodass keine Gedanken gemacht x)
Und glaub mir, du brauchst echt Glück um den erstmal nach plefir zu bringen, geschweige denn ihn auf die richtige Position dafür zu stellen, ich finde solche mühen müssen auch iwo belohnt werden xD
-
- Kopolaspinne
was hat das mit "suchtbolzen" zutun?
tolles wort übrigends, aber ich zähle mich da eig nicht dazu
man kann das auch mit weniger aktivität als ich sie habe durchführen
dazu kommt mal noch, viele haben mich belächelt das ich sowas vor habe, man hat sich größtenteils das maul zerrissen, also scheints sich ja doch nicht so sehr zu lohnen?
tolles wort übrigends, aber ich zähle mich da eig nicht dazu
man kann das auch mit weniger aktivität als ich sie habe durchführen
dazu kommt mal noch, viele haben mich belächelt das ich sowas vor habe, man hat sich größtenteils das maul zerrissen, also scheints sich ja doch nicht so sehr zu lohnen?

in meinen augen hat sich es eh net gelohnt sind nach abzug der kapseln und nach der teilung auf so 5-6k pro stunde mit der methode gekommen... bin trotzdem froh das es rausgenommen wurde... du kommst halt mit dieser idee mind 2 jahre zu spät xD
2008 ging es noch^^
2008 ging es noch^^
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
-
- Kopolaspinne
5-6k pro stunde...
dann versteh ich erst recht nicht wieso man es raus nimmt, da rbingt die blutforschung mehr wie ich finde und hat wesentlich weniger aufwand
dann versteh ich erst recht nicht wieso man es raus nimmt, da rbingt die blutforschung mehr wie ich finde und hat wesentlich weniger aufwand
-
- Kopolaspinne
und dann springt jemand wie ich, mit 400k xp, jedesmal wieder da hin?
klingt sehr einleuchtend, ohne 2. person für mich nur sehr schwer umsetztbar, da man ja immer weg gezaubert wird wenn man alleine schlägt, auch mit meinem portal auf 44 und portalstab wäre es mehr als lästig
edit, und welcher nebenwelt acc is größer als der hauptacc einer person in der besagten welt? oO
klingt sehr einleuchtend, ohne 2. person für mich nur sehr schwer umsetztbar, da man ja immer weg gezaubert wird wenn man alleine schlägt, auch mit meinem portal auf 44 und portalstab wäre es mehr als lästig
edit, und welcher nebenwelt acc is größer als der hauptacc einer person in der besagten welt? oO
-
- Kopolaspinne
warum wenn 2 hauen?
ich mach das einfach, ich schlag ihn runter, bis er in der larpan phase is, dann kommt die 2. person ins spiel, geht aus der grp und haut und nach ejder welle lauf ich plefir ab, so wars zumindest gedacht
ich weiß immernoch nicht wie du das mit nem nebenweltler machen willst, da kosten die grp-hins mehr als die pilze wert sind, wenn du denn überhaupt diese menge kriegst
und was daran *gg easy* sein soll is mri auch schleiherhaft, du müsstest dich immerhin wirklich nach jedem schlag neu hin porten, das is ein batzen geld was du da in den raum wirst, der alle gewinne total zerstört
ich mach das einfach, ich schlag ihn runter, bis er in der larpan phase is, dann kommt die 2. person ins spiel, geht aus der grp und haut und nach ejder welle lauf ich plefir ab, so wars zumindest gedacht
ich weiß immernoch nicht wie du das mit nem nebenweltler machen willst, da kosten die grp-hins mehr als die pilze wert sind, wenn du denn überhaupt diese menge kriegst
und was daran *gg easy* sein soll is mri auch schleiherhaft, du müsstest dich immerhin wirklich nach jedem schlag neu hin porten, das is ein batzen geld was du da in den raum wirst, der alle gewinne total zerstört
Gibt einige Beispiele.. Nyssul, mich und bestimmt noch etliche andere.Maya Natsume hat geschrieben:edit, und welcher nebenwelt acc is größer als der hauptacc einer person in der besagten welt? oO

-
- Kopolaspinne
du hast also einen nicht hauptwelt acc der größer als 400k is?
und mir sagt man nach das ich "pc-süchtig" sei xD
und mir sagt man nach das ich "pc-süchtig" sei xD