Bugs bei den neuen Aufträgen?
Verfasst: 14. Sep 2014, 20:37
Mir sind bei den neuen Aufträgen ein paar Sachen aufgefallen die wie ich mal denke, so nicht gewollt waren.
Zum einen der Auftrag mit dem Pigmenteextraktor, von dem man beim Folgeauftrag gleich 2 davon ins Inventar gelegt bekommt, obwohl man keinen einzigen mehr braucht, dann der Auftrag mit der roten Mütze, bei der ich stets den kürzesten weg wähle und weder Kügelchen noch sonst was benutze aber den Auftrag dann doch nicht schaffe. Genauso verhält es sich mit den Jerodardieben die man töten muss um Hinweise zu ihren Plänen zu bekommen, doch selbst nach 100 Herbeirufungen hab ich keinen Plan was sie vorhaben und das Haus der Aufträge teilt mir mit, dass ich zu lange dafür gebraucht habe... aber vielleicht habe ich die Aufträge ja missverstanden.
Gruß Pred.
Zum einen der Auftrag mit dem Pigmenteextraktor, von dem man beim Folgeauftrag gleich 2 davon ins Inventar gelegt bekommt, obwohl man keinen einzigen mehr braucht, dann der Auftrag mit der roten Mütze, bei der ich stets den kürzesten weg wähle und weder Kügelchen noch sonst was benutze aber den Auftrag dann doch nicht schaffe. Genauso verhält es sich mit den Jerodardieben die man töten muss um Hinweise zu ihren Plänen zu bekommen, doch selbst nach 100 Herbeirufungen hab ich keinen Plan was sie vorhaben und das Haus der Aufträge teilt mir mit, dass ich zu lange dafür gebraucht habe... aber vielleicht habe ich die Aufträge ja missverstanden.
Gruß Pred.