Seite 1 von 1

Bank und Post ist immer noch alles weiß

Verfasst: 29. Sep 2014, 23:22
von sven68
Hallo stehe seit 3 Wochen auf der BAW und Post und seh nur weiß rechts sehe ich alles aber in der mitte nichts das heisst wenn ich post bin kann ich keine Briefe schreiben und auif der BAW kann ich kein Schließfach öffnen

Re: Bank und post ist immer noch alles weiß

Verfasst: 30. Sep 2014, 16:11
von Sotrax
Wie heißt dein Account und in welcher Welt?

Re: Bank und post ist immer noch alles weiß

Verfasst: 30. Sep 2014, 16:16
von Crylou
Das ist in w9 auch jemandem passiert... Style/browser/f5 änder hat nicht geholfen.. Gestern wars Girli in w9

Greetz

Re: Bank und post ist immer noch alles weiß

Verfasst: 30. Sep 2014, 22:26
von Blue.Shark
Das hatte ich auch mal und lag am Browser. Der hat irgendwas gesperrt oder so. Einfach mal anderen Browser ausprobieren.

Re: Bank und post ist immer noch alles weiß

Verfasst: 1. Okt 2014, 11:57
von sven68
habe anderen Browser probiert und ging auch nicht bin Girli und welt 9

Re: Bank und post ist immer noch alles weiß

Verfasst: 1. Okt 2014, 12:16
von j5nax
Dann ist es wahrscheinlich echt ein technisches Problem :/ Benutzt du einen besonderen Style?
EDIT: NVM, wurde ja auch schon gesagt. Hm.

Re: Bank und post ist immer noch alles weiß

Verfasst: 1. Okt 2014, 12:19
von sven68
hab keinen besonderen style

Re: Bank und post ist immer noch alles weiß

Verfasst: 1. Okt 2014, 12:25
von sven68
Ah jetzt geht's wieder und sehe mein Schliessfach und so wieder

Re: Bank und post ist immer noch alles weiß

Verfasst: 1. Okt 2014, 16:12
von sven68
j5nax danke war doch wegen den Igno-liste wusste aber nicht das ich welche drauf hatte

Re: Bank und post ist immer noch alles weiß

Verfasst: 1. Okt 2014, 16:14
von sven68
Thema kann geschloßen werden danke^^

Re: Bank und post ist immer noch alles weiß

Verfasst: 1. Okt 2014, 16:47
von j5nax
Gerne doch. Und ich dachte schon, ich läge mal falsch. Hah.

Re: Bank und post ist immer noch alles weiß

Verfasst: 2. Okt 2014, 16:54
von Sotrax
Der Bug konnte in W1 ermittelt werden und wurde dort jetzt gefixed. Er sollte nicht mehr im Zusammenhang mit der Ignore-Liste auftreten.