In Terbat nicht vom Wiesengeist abgeschleppt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
TwixxRex
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 21. Feb 2014, 02:08

In Terbat nicht vom Wiesengeist abgeschleppt

Beitrag von TwixxRex » 2. Dez 2014, 05:50

Moin!

Nachdem ich eine Seelenkugel angewendet habe, bin ich beim Geist von Pur-Pur gelandet. A- und V-Waffe angelegt. Ich wurde interessanterweise nicht weggetragen. Hab paar Schrumpfis machen lassen, den Pur-Pur gekillt und bin dann nach links gegangen und wurde dann wie gewohnt vom Wiesengeist weggeschaffen.

Hier nun die Frage, ob das gewollt ist oder nicht.

Gruss,

TwixxRex=)
Das Fragen ist die Frömmigkeit des Denkens. - (M. Heidegger)
-
-
TwixxRex - W13

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: In Terbat nicht vom Wiesengeist abgeschleppt

Beitrag von Dat_Loco » 2. Dez 2014, 06:18

Nun ja, der Geist steht nicht auf der Wiese :D
Bild

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: In Terbat nicht vom Wiesengeist abgeschleppt

Beitrag von damh » 13. Dez 2014, 15:01

Ist schon mindestens 6/7 Jahre so. Es war/ist auch mal so, dass man nicht entfernt wird, solange ein Brief/Nachricht im Mainframe angezeigt wird.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste