Fehler beim Erwecken der Finstereishöhle

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
cable
Kopolaspinne

Fehler beim Erwecken der Finstereishöhle

Beitrag von cable » 9. Feb 2015, 19:18

Ich habe eben gerade in W7 die Finstereishöhle erweckt (war auch ganz normal dran, war locker 30h net drin gewechen).

Auf dem Eingangsfeld war auch alles ganz normal. Bewacher mit 27k Angriff war da und der Feldtext war auch der normale beim Erwecken. Dann bin ich 1 Feld gelaufen und per blaues Symbol direkt neben ein gelbes gehüpft. Das hab ich dann gedrückt und es war auch anwendbar. Es ist der übliche Feldtext auf ALLEN Feldern der Höhle erschienen, dass die Bewacher all ihre LP verlieren. Dann wollte ich meine Bewacher gemütlich umhaun, doch ich musste feststellen, dass auf keinem der Felder, die ich vor Betätigung des gelben Symbols noch nicht betreten hatte, ein Bewacher stand. Es war auch nicht der Feldtext vom Erwecken der Hökle zu sehen, aber überall der Text, dass die bewacher ihre LP verlieren.

Es war auch nicht zeitgleich mit meinem Erwecken eine Seuche per Stab der Wunder, was das Problem ja erklärt hätte und es hat auch niemand ein schwarzes oder graues Symbol betätigt (gibt ja grad auch keins) was die Bewacher ebenfalls eliminiert hätte.
Dafür erscheint auf allen Feldern der Höhle, wo vorher kein Bewacher war, nach und nach ein Bewacher mit dem Text "Finstereis-Bewacher erscheint an diesem Ort". Manche mit 0Lp, Manche mit vollen LP.

Alles irgendwie sehr komisch. Bisher hatte ich bei hunderten Besuchen in der Höhle eigentlich noch nie irgendwelche Probleme in der Hinsicht.

Gruß
cable

Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: Fehler beim Erwecken der Finstereishöhle

Beitrag von Fowl » 9. Feb 2015, 20:15

Eine Möglichkeit:
Die Bewacher wurden vorher von irgendwem verjagt. Dann erscheint trotzdem der feldtext, sie spawnen aber erst nach und nach mit 0 LP.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

cable
Kopolaspinne

Beitrag von cable » 9. Feb 2015, 20:24

Also du meinst verjagt bevor ich erweckt habe? hm kann sein, kommt wohl eher selten vor, dass die einer alle verjagt, daher ist mir das dann wohl einfach noch nie begegnet. hätte aber trotzdem erwartet, dass dann überall welche spawnen ;)

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 9. Feb 2015, 22:34

Jo hatte ich in Welt 9 aber auch einmal.. Da waren 80% oder so verjagt. (Erst gelb gedrückt, dann verjagt) Hab mich auch erst gewundert, aber anscheinend dachte damals jemand, dass auch Invasions-Npcs Perlen droppen.
Wenn Npcs verjagt sind, kann kein neues Npc auf dem Feld durch eine eigene Invasion entstehen. (Könnte man aber echt ma ändern)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

cable
Kopolaspinne

Beitrag von cable » 9. Feb 2015, 22:46

Alles klar, damit sollte das Problm geklärt sein, danke dir!

Antworten