Lebenspunkte nicht sauber aktualliesiert

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Magic Maus
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 30. Apr 2007, 08:47

Lebenspunkte nicht sauber aktualliesiert

Beitrag von Magic Maus » 21. Mär 2015, 13:19

huhu,

bin gestoben wegen nem anzeigefehler =( ärgerlich aber vieleicht kann man da ja was machen
wie man dem bild entnehmen kann wurden die lp schon davor nicht sauber angezeigt 3 npc´s lang
SpoilerShow
Bild
PS: sobald die nächste inspie kamm wurden die LP ebenfalls mit 1 angezeigt.
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Lebenspunkte nicht sauber aktualliesiert

Beitrag von Blue.Shark » 22. Mär 2015, 15:13

Warst/Bist du zwei mal eingeloggt? Dann aktulisiert sich das nämlich nicht richtig
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Lebenspunkte nicht sauber aktualliesiert

Beitrag von Euryale » 22. Mär 2015, 17:05

die aktualisieren öfters nicht zumindest nicht bei linux browsern... also immer den feldtext lesen
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Lebenspunkte nicht sauber aktualliesiert

Beitrag von damh » 29. Mär 2015, 05:06

Naja, ist nicht ganz "sauber" kanalisiert mit den Aktualisierungen.

Wenn man genau beobachtet, werden die Updates der Frames über verschiedenste andere Frames ausgelöst und dabei nicht nur verändert, sondern der Frame neu geladen.

Meist ist es das Feld oder Chattext, der das beim NPC-killen auslöst. Bei manchen Sachen macht es auch die Karte oder das Inventar.

Wenn zwei Effekte davon zusammen treffen, die in unterschiedlichen Frames auslösen, können die sich gegenseitig blockieren/stören, weil der Server dann ein anderes Timing hat, als der Browser, von dem der Server auch gar nicht weiß, wann ein Skript in dem Frame dann tatsächlich mal zur Ausführung kommt. Die Downloads der beiden Frames läuft "parallel", d.h. die können sich sogar überholen.

Mehr als Aufpassen kannst Du mit dem aktuellen Aufbau (ohne große Änderungen) nicht machen.

Ich prüfe explizit, ob nach jedem Kill die LP runter gehen. (und das tun sie im Fehlerfall nicht)
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste