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Lebenspunkte nicht sauber aktualliesiert
Verfasst: 21. Mär 2015, 13:19
von Magic Maus
huhu,
bin gestoben wegen nem anzeigefehler =( ärgerlich aber vieleicht kann man da ja was machen
wie man dem bild entnehmen kann wurden die lp schon davor nicht sauber angezeigt 3 npc´s lang
PS: sobald die nächste inspie kamm wurden die LP ebenfalls mit 1 angezeigt.
Re: Lebenspunkte nicht sauber aktualliesiert
Verfasst: 22. Mär 2015, 15:13
von Blue.Shark
Warst/Bist du zwei mal eingeloggt? Dann aktulisiert sich das nämlich nicht richtig
Re: Lebenspunkte nicht sauber aktualliesiert
Verfasst: 22. Mär 2015, 17:05
von Euryale
die aktualisieren öfters nicht zumindest nicht bei linux browsern... also immer den feldtext lesen
Re: Lebenspunkte nicht sauber aktualliesiert
Verfasst: 29. Mär 2015, 05:06
von damh
Naja, ist nicht ganz "sauber" kanalisiert mit den Aktualisierungen.
Wenn man genau beobachtet, werden die Updates der Frames über verschiedenste andere Frames ausgelöst und dabei nicht nur verändert, sondern der Frame neu geladen.
Meist ist es das Feld oder Chattext, der das beim NPC-killen auslöst. Bei manchen Sachen macht es auch die Karte oder das Inventar.
Wenn zwei Effekte davon zusammen treffen, die in unterschiedlichen Frames auslösen, können die sich gegenseitig blockieren/stören, weil der Server dann ein anderes Timing hat, als der Browser, von dem der Server auch gar nicht weiß, wann ein Skript in dem Frame dann tatsächlich mal zur Ausführung kommt. Die Downloads der beiden Frames läuft "parallel", d.h. die können sich sogar überholen.
Mehr als Aufpassen kannst Du mit dem aktuellen Aufbau (ohne große Änderungen) nicht machen.
Ich prüfe explizit, ob nach jedem Kill die LP runter gehen. (und das tun sie im Fehlerfall nicht)