Die unfreiwillige Blutspende

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Ash
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 7. Sep 2008, 18:33

Die unfreiwillige Blutspende

Beitrag von Ash » 30. Mai 2015, 10:08

Manche Wesen dieser Welt haben ein bestimmtes Enzym im Blut, welches heilende Kräfte hat. Bring uns das Blut des Wesens Alter Mann. Du hast dafür diese Auffangschale von uns erhalten. Töte das Wesen über der Schale, sodass das Blut in die Schale fließt. Bring uns dann die Auffangschale mit dem frischen Blut zurück.
Position X: 97 Y: 98 (Konlir - Die alte Esche)

Weder Mit Beutezauber noch ohne wird die Schale mit Blut gefüllt.
Mit Beutezauber werden die Items erst ins Gefängnis geportet und man nimmt sie dort auf, das Blut fliesst aber nicht in die Auffangschale.
Ohne Beutezauber bleibt nur eine leere Auffangschale liegen.

->broken

Benutzeravatar
Kaeff
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 17. Jan 2006, 08:40

Re: Die unfreiwillige Blutspende

Beitrag von Kaeff » 17. Aug 2019, 19:50

Mir ist klar, dass dieses Thema von 2015 ist. Allerdings besteht das Problem noch immer. ^^

Bekommt man den Auftrag "Die unfreiwillige Blutspende" und soll den Alten Mann bluten lassen, kann man den auch direkt abbrechen. Der Auftrag ist verbugged (s.o.) und kann nicht erfüllt werden.
Nothing travels faster than the speed of light with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.
- Douglas Adams

W11: Kaffeehamster

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Die unfreiwillige Blutspende

Beitrag von Graf Blah » 18. Aug 2019, 08:33

In Narubia im Shop gibts nen Hilfsmittel zu kaufen, dass der Auftrag erfüllbar ist.

mfG
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste