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Respawn bei Dauerschutz kaputt

Verfasst: 13. Feb 2016, 18:30
von Asgard_W3
wollte letztes Wochenende in Welt 2 ein paar globale schutz zünden, hatte vorher per Stab der Wunder eine auferstehung gemacht , somit war die welt voll, der spawn danach war echt mies (nach 3 stunden dauerschutz dann mal testweise am hausschaf getestet, 15 minuten hat es gedauert bis zum respawn. (es gfehlten ca 10-15 NPCs )
Es wurden allgemein nicht wirklich viele NPCs getötet, aber so ein dermaßen schlechten respawn unter dauerschutz, da muss irgendwas nicht hinhauen (Wolka war nach einer Stunde warten noch nicht mal wieder voll).
Auch Nomade und Ontolons brauchten teils bis zu ner halben Stunde bis zum respawn (wenn nicht sogar länger)
Die einzigste Animierung zum Respawn konnte ich über Wettereffekte regeln, damit überhaupt mal was respawnen tut.
Ich habe die Schutzparty dann nach 4 Stunden abgebrochen, es wäre schön wenn das behoben wird damit ich mal mein Schliessfach etwas leerer bekomme :D

Sollte das Begutachtet worden sein und ein möglicher Fehler behoben sein, wäre es cool wenns eine Rückmeldung geben sollte, entweder hier oder per PN.
Ansonsten ist der Schutz ja rechtsinnlos, die Leute spielen halt was anderes, dakann ich die Globalen auch wieder verkaufen :(

Re: Respawn bei Dauerschutz kaputt

Verfasst: 13. Feb 2016, 19:05
von damh
Zu welchen Zeiten war das denn und wieviele Leute waren online und aktiv? (bitte nicht von der Loginseite ablesen, sondern von einer Schriftrolle)

Re: Respawn bei Dauerschutz kaputt

Verfasst: 13. Feb 2016, 19:12
von Asgard_W3
war samstag von ca 9.30bis 13.30 Uhr und online waren kA so ca 30 leute, aktiv waren nicht viele, eher ne handvoll nur,
zumindest kenn ich es anders von solchen "Schutzpartys" da gab es genug respwan, aber wie gesagt ist auch ne weile her

Re: Respawn bei Dauerschutz kaputt

Verfasst: 13. Feb 2016, 19:24
von damh
Ist, denke ich, so gewollt. Wenn zu wenig NPCs tot sind, kann es durchaus vorkommen, dass es gar keinen Respawn gibt.

Man könnte das ja sonst missbrauchen, indem nur extrem wertvolle NPCs getötet werden und an allen diesen Stellen wartet nur jede Minute jemand auf den Respawn.

Der Respawn ist umso stärker, desto mehr NPCs tot sind und eben umgekehrt ab einem gewissen Grad Null, wenn zuviele NPCs leben.

Re: Respawn bei Dauerschutz kaputt

Verfasst: 13. Feb 2016, 19:31
von Asgard_W3
wenn das mittlerweile so gewollt ist dann erspar ich mir die 24 Dauerschutz, ein paar NPCs wollte ich schon umnieten in der Zeit wo ich die zahllosen Schutze opfer

Re: Respawn bei Dauerschutz kaputt

Verfasst: 13. Feb 2016, 19:53
von Fowl
Dynamischer Spawn.
Umso mehr lebt, umso weniger spawnt. (und umgekehrt)
Das ist schon seit.. 2008? so. Ist also gewollt und kein Bug

Lg