Hallöchen,
mir ist aufgefallen, dass egal wie oft man den Schrein in der UK verehrt, es zu keinen Teleport mehr zum Schotterwurm kommt.
Vor dem Update mit dem Flüstern der Buchstaben kam es recht häufig vor, und nun gar nicht mehr.
Teleport zum Schotterwurm beim Verehren am Schrein
- Mrs Undercover
- Nachtgonk
Re: Teleport zum Schotterwurm beim Verehren am Schrein
Kann ich bestätigen:
Hab in den letzten Wochen n paar hundert Mal gebetet (mit und ohne Opfer), aber n Teleport zum Wurm kam nie.
Hab in den letzten Wochen n paar hundert Mal gebetet (mit und ohne Opfer), aber n Teleport zum Wurm kam nie.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
Seid ihr euch sicher, dass der Wurmteleport häufig ist? Nach meinen Erfahrungen ist der nämlich eher selten - eventuell hattet ihr nur Glück.
Soweit ich weiß ist der Teleport auch nur möglich, wenn der Wurm ne Weile nicht geschlagen wurde. Wenn der also grad erst gewandert ist, kann man glaube ich sowieso nicht teleportiert werden.
Soweit ich weiß ist der Teleport auch nur möglich, wenn der Wurm ne Weile nicht geschlagen wurde. Wenn der also grad erst gewandert ist, kann man glaube ich sowieso nicht teleportiert werden.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Teleport zum Wurm ist in W6 nur ganz ganz selten
Zu Tempelschätzen gar nicht mehr (also in die dementsprechende Uk)
ob es ein Bug ist keine Ahnung aber auffallen tut es schon
Zu Tempelschätzen gar nicht mehr (also in die dementsprechende Uk)
ob es ein Bug ist keine Ahnung aber auffallen tut es schon

alles kann sein muss aber nicht 

In Welt 3 vor einem Monat noch gehabt. ~100 Gebete, wie lange der Wurm da war weiß ich aber nicht.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- Mrs Undercover
- Nachtgonk
Hmm.. Ich hab gestern knapp 100xp am Schrein verbraten und heute auch nochmal mehr als 100xp. Nix passiert.
Ich glaube ich bin die letzten 3000x beim Beten nicht hingekommen 
Hatte aber mal ne Phase (interessanterweise ein Update lang) wo ich täglich zum Wurm teleportiert wurde. Das fand ich klasse, aber keine Ahnung ob das ne merkwürdige Glücksphase war oder ein Update lang ein Bug bestand. Eventuell steigt auch die Wahrscheinlichkeit zum Wurm zu kommen, umsolänger ein Wurm in ner UK steht, ohne dass jemand draufhaut.

Hatte aber mal ne Phase (interessanterweise ein Update lang) wo ich täglich zum Wurm teleportiert wurde. Das fand ich klasse, aber keine Ahnung ob das ne merkwürdige Glücksphase war oder ein Update lang ein Bug bestand. Eventuell steigt auch die Wahrscheinlichkeit zum Wurm zu kommen, umsolänger ein Wurm in ner UK steht, ohne dass jemand draufhaut.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Der Bug ist inzwischen gefunden, wird hoffentlich auch bald behoben sein.
Vielen Dank für die Meldungen.
Vielen Dank für die Meldungen.