Mutierte NPC aus der Siedesteinmine in den Steinminen
Verfasst: 19. Jun 2016, 10:05
Also...
Das ganze ist zwar eigentlich ganz nützlich, ist aber sicher nicht ganz so gedacht.
In der Steinmine wo es keine mutierbaren NPC gibt kann man sehr leicht gezielt mutierte Siedesteinkäfer und Siedesteindampfgeister erwecken, egal ob die Siedesteinmine grad offen oder geschlossen ist. Evtl müsste der Mutations-Spawn daher auf die Dungeongrenzen beschränkt werden anstatt auf den 10(?)-Felder Umkreis.
Ähnliches gilt vermutlich in den Kellern von Buran lit den Goldkammer-NPC. Dort fände ich es aber weniger tragisch als bei der Steinmine, da es dort auch sehr viele andere mutierbare NPC gibt.
Mit ner hohen Stufe Mutationswissen kann man dort sonst doch arg leicht ziemlich viele Siedesteinkäfer am Tag spawnen und gelbe Prismen farmen... Fände es eig schade, wenn das wirklich geht ohne dass die mine geöffnet ist. (Während die Mine offen ist könnte man gerne ne Ausnahme machen, habe eben gerade definitiv bei geschlossener Mine einen mutierten Siedesteinkäfer bekommen)
Das ganze ist zwar eigentlich ganz nützlich, ist aber sicher nicht ganz so gedacht.
In der Steinmine wo es keine mutierbaren NPC gibt kann man sehr leicht gezielt mutierte Siedesteinkäfer und Siedesteindampfgeister erwecken, egal ob die Siedesteinmine grad offen oder geschlossen ist. Evtl müsste der Mutations-Spawn daher auf die Dungeongrenzen beschränkt werden anstatt auf den 10(?)-Felder Umkreis.
Ähnliches gilt vermutlich in den Kellern von Buran lit den Goldkammer-NPC. Dort fände ich es aber weniger tragisch als bei der Steinmine, da es dort auch sehr viele andere mutierbare NPC gibt.
Mit ner hohen Stufe Mutationswissen kann man dort sonst doch arg leicht ziemlich viele Siedesteinkäfer am Tag spawnen und gelbe Prismen farmen... Fände es eig schade, wenn das wirklich geht ohne dass die mine geöffnet ist. (Während die Mine offen ist könnte man gerne ne Ausnahme machen, habe eben gerade definitiv bei geschlossener Mine einen mutierten Siedesteinkäfer bekommen)