Fehler beim Tor der Steine

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Fehler beim Tor der Steine

Beitrag von cable » 18. Dez 2016, 12:56

Eben grad war ich in einer Unterkunft am Tor der Steine schon halb am Verzweifeln, wollte aber nicht aufgeben und ein neues Rätsel generieren lassen, da ich überzeugt war, dass das gegebene Rätsel nicht lösbar war. (und das ist es auch, hat nur durch einen Fehler trotzdem geklappt)
Ja nach dem in welcher Reihenfolge ich die Elemente entfernt habe, ist der Fehler mal auf getreten oder nicht, war also bei gleicher Reihenfolge der Klicks reproduzierbar.

Hier sind mal zwei Screenshots:
Ausgangssituation
http://www.directupload.net/file/d/4573 ... zr_png.htm

Fehler bei fast fertig gelöstem Rätsel(rechts unten)
http://www.directupload.net/file/d/4573 ... op_png.htm

Die Spalten ganz rechts am Rand sind so wie vorgegeben nicht lösbar.
Bei dem fast fertig gelösten Rätsel hätte unten rechts der vertikale Balken runter rutschen müssen, so schwebt er in der Luft ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste