Seite 1 von 1

Sohn des Wiesengeistes bewegt

Verfasst: 19. Dez 2016, 09:13
von Baby Rapid
Guten Morgen,

In Welt 6 hat sich in Terbat der Sohn des Wiesengeister um en Feld nach Süden bewegt.
Position X: 110 Y: 101

Der ist normal auf einer fixen Position?

Lg Baby

Re: Sohn des Wiesengeistes bewegt

Verfasst: 19. Dez 2016, 10:54
von Teepflanze
Ich denke das kann man verbuchen unter:
Sotrax hat geschrieben:@Alex Mercer [W6]: Ja, ein paar Kleinigkeiten wurden nicht angekündigt ;)
Betrifft nicht nur den Wiesengeist, sondern auch andere Gruppis die noch eine feste Position haben/hatten. Der Ontolon ist z.b. auch am wandern.

Re: Sohn des Wiesengeistes bewegt

Verfasst: 19. Dez 2016, 13:00
von Avalon
Es wurde einiges an der NPC-Bewegung verändert.

Bei manchen hat es die Auswirkung, dass sie sich tatsächlich zum ersten Mal bewegen. Des Wiesengeistes Sohn bleibt allerdings auf der Wiese.
Manche Versetzen oder Bewegen sich jetzt in entferntere Gebiete als vorher und einige sehr seltene Bugs wurden noch vermieden. Das wurde nicht angekündigt, um das Update nicht noch weiter zu verzögern. Falls es doch NPCs getroffen hat, denen Bewegung nicht so gut tut, kann das gern gemeldet werden.

Re: Sohn des Wiesengeistes bewegt

Verfasst: 27. Dez 2016, 10:00
von Draco Ellmánò
Avalon hat geschrieben:(...)Das wurde nicht angekündigt, um das Update nicht noch weiter zu verzögern(...)
lol.

Re: Sohn des Wiesengeistes bewegt

Verfasst: 27. Dez 2016, 12:40
von Flummi
lol

Re: Sohn des Wiesengeistes bewegt

Verfasst: 27. Dez 2016, 13:09
von Avalon
Ich konnte auch nicht ahnen, dass es so ein Drama ist, wenn ein NPC sich mal bewegt.

Re: Sohn des Wiesengeistes bewegt

Verfasst: 27. Dez 2016, 13:28
von Fowl
Update zurücknehmen und Backup von davor aufziehen!

Re: Sohn des Wiesengeistes bewegt

Verfasst: 27. Dez 2016, 19:09
von Galak
Avalon hat geschrieben:Ich konnte auch nicht ahnen, dass es so ein Drama ist, wenn ein NPC sich mal bewegt.
Das stellt alles in Frage woran wir geglaubt haben! Das zerstört einfach alles! Wir müssen jetzt unbedingt alle NPC zu ihrem angestammten Feld zurückbringen und dort erneut fixieren!

Re: Sohn des Wiesengeistes bewegt

Verfasst: 27. Dez 2016, 22:14
von Cobra de Lacroix
Galak hat geschrieben:
Avalon hat geschrieben:Ich konnte auch nicht ahnen, dass es so ein Drama ist, wenn ein NPC sich mal bewegt.
Das stellt alles in Frage woran wir geglaubt haben! Das zerstört einfach alles! Wir müssen jetzt unbedingt alle NPC zu ihrem angestammten Feld zurückbringen und dort erneut fixieren!

Wär nen super Auftrag