Npcs - nicht angreifen??

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Francesca
Teidam
Npcs - nicht angreifen??

Beitrag von Francesca » 18. Feb 2005, 12:18

Also mir ist es jetzt schon öfter passiert das ich NPCs angreifen wollte, aber es aus irgendeinem Grund nicht möglich war, obwohl sie nicht unter Schutz sind/waren.

Z.b. gesternm Abend in der Lavagrotte, erst nach dem 4 Versuch, (angriff klicken, nochmal angriff klicken) konnte ich es töten.

Heute um 12:17 Uhr Position 75x 101y ist eine Blattspinne, ich wieder auf angreifen, nochmal angreifen, Spinne ist weg, der Text wo steht das man sie gekillt hat kam auch nicht (wurde also nicht gekillt) wenn man zweimal auf aktualisieren ist, kam sie wieder.

Das selbe Spiel ca. 12 mal.

Habe es im Chat geschriehen, keine Antwort. Bin zum Haus wo man alle Personen sieht, kein Admin on. Wieder zurück zu der Person, da hat einer das NPC gekillt.

Ist mir jetzt in der letzten Tagen sehr oft passiert und ärgerlich, wenn die Dinger dann andere killen.

W1, Win XP, Internet Explorer

Mal die anderen Sachen mit dazu tun, sonst müssen alle scrollen^^

15.36 Uhr Ferdolien Shop, Gloop öffnet seit geraumer Zeit Lose, doch grade ist er unsichtbar geworden?! Man sieht aber unten immer noch wie er kräftig weiter Lose öffnet.

Aktualisieren und F5 lassen ihn auch nich wieder erscheinen

immer noch W1

17:07 Uhr, ich stehe ein Feld unter der DM Festund und will meine gepresste ZK benutzen, die noch 6 Anwendungen hat.

Wenn ich aber auf anwenden gehe, geht nich das neue Fenster auf, sondern es Rutsch wieder nach oben, zu Erfahrung und so, außerdem zeigt es kurz einen alten Bestand an, 308 Goldmünzen anstatt 567 Goldmünzen und 59 LP anstatt 72 Lp

immer noch W1
Zuletzt geändert von Francesca am 18. Feb 2005, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

TheLord
Wächter des Vulkans

Beitrag von TheLord » 18. Feb 2005, 15:05

also mit firefox hatte ich das problem noch nicht ^^ da is nur meistens wenn ich mich einlogge die chatzeile nicht da - 1 mal f5 fixt das aber.. (cache leeren funzt ned..)
#freewar.de @ Quakenet

Francesca
Teidam
Beitrag von Francesca » 18. Feb 2005, 15:33

15.36 Uhr Ferdolien Shop, Gloop öffnet seit geraumer Zeit Lose, doch grade ist er unsichtbar geworden?! Man sieht aber unten immer noch wie er kräftig weiter Lose öffnet.

Aktualisieren und F5 lassen ihn auch nich wieder erscheinen

immer noch W1

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 18. Feb 2005, 16:11

Ist mir auch passiert. Wenn man den Inventar-Frame in nem separaten fenster öffnet damit das Öffnen der Lose schneller geht, wird man nach xx Minuten ausgeloggt. Man kann aber weiterhin Lose öffnen.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Francesca
Teidam
Beitrag von Francesca » 18. Feb 2005, 17:06

17:07 Uhr, ich stehe ein Feld unter der DM Festund und will meine gepresste ZK benutzen, die noch 6 Anwendungen hat.

Wenn ich aber auf anwenden gehe, geht nich das neue Fenster auf, sondern es Rutsch wieder nach oben, zu Erfahrung und so, außerdem zeigt es kurz einen alten Bestand an, 308 Goldmünzen anstatt 567 Goldmünzen und 59 LP anstatt 72 Lp

immer noch W1

Francesca
Teidam
Beitrag von Francesca » 19. Feb 2005, 06:41

Also heute morgen waren Bo und ich mit Laptop drinnen, Bo konnte die Kugel immer noch nich von seinen PC anwenden, ich dagegen über Laptop schon.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2005, 14:40

Klingt stark nach Caching Fehlern, löscht mal den Browsercache.
---
Sotrax

Gesperrt