Salthosauftrag: Forschungssalz

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Sarumanw1
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 19. Feb 2013, 18:23

Salthosauftrag: Forschungssalz

Beitrag von Sarumanw1 » 26. Mär 2017, 09:48

Hallo zusammen,
ich hatte soeben den Auftrag ein Forschungssalz auf einen Nebelkreischer anzuwenden.
Der Nebelkreischer ist dabei auch mutiert (zu Holz-Nebelkreischer) und als ich den Auftrag abgeben wollte, sah ich dann folgendes:

Salthos: Forschungssalz
Du hast dich nicht an die Anweisungen des Auftrags gehalten und kannst ihn somit nicht mehr für die Salzforschung in Salthos abschließen.

lg

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Salthosauftrag: Forschungssalz

Beitrag von Avalon » 26. Mär 2017, 11:53

Hallo,

welcher Text kam denn nachdem du das Salz angewendet hast?
Vielleicht war es kein Nebelkreischer, sondern ein kleiner Nebelkreischer?
Bist du dir sicher, dass du das richtige Salz benutzt hast, die Forscher sind da sehr empfindlich?

Sarumanw1
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 19. Feb 2013, 18:23

Re: Salthosauftrag: Forschungssalz

Beitrag von Sarumanw1 » 26. Mär 2017, 14:07

Puh, ich glaub der Text war "normal". Also bin ja bis ich nach Salthos zurück kam auch davon ausgegangen, dass alles normal ablief.
Muss ja der Nebelkreischer gewesen sein, sonst hätte das Salz gar nicht funktioniert.
Das richtige Salz? Falls du damit eine Verwechslung mit dem Mutationssalz ausschließen möchtest: hab über Schnellzauber 9 das Forschungssalz angewendet.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Salthosauftrag: Forschungssalz

Beitrag von Avalon » 26. Mär 2017, 14:25

Ein Forschungssalz funktioniert auch bei einem falschen Ziel-NPCs, allerdings mit dem Nachteil, dass der Auftrag nicht mehr zu schaffen ist, also genauso wie es bei dir passiert ist. Es ist durchaus möglich, dass du kleiner Nebelkreischer als Ziel-NPC bekommen hast.
Es kann zwar sein, dass wir das Forschungssalz irgendwie verbuggt haben, gerade in Welt 1, aber wenn es sonst immer funktioniert, wird es wohl eher die Variante mit dem falschen NPC sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste