halbverdautes Steak mit Augen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

halbverdautes Steak mit Augen

Beitrag von cable » 4. Apr 2017, 11:18

Cable schmeißt ein halbverdautes, bestialisch stinkendes Steak mit Augen in das Gesicht von Prinse Glückskind.

...

Prinse Glückskind muss sich übergeben und riecht stark nach fauliger Birne.



Ist das wirklich so gewollt oder eher als copy-paste-Fehler zu verbuchen? ;) Müsste ja eher sowas wie "und riecht stark nach halbverdautem Steak" oder so ähnlich sein

clh
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 8. Aug 2015, 14:21

Re: halbverdautes Steak mit Augen

Beitrag von clh » 4. Apr 2017, 12:10

halb verdautes Steak mit Augen

Ekelhaft. Mit extra Bissspuren und teilweise von Magensäure verätzt. Am Rand hängt ein halbes Auge herab. Was wohl irgendwann deinen Speichel im Mund zusammen laufen gelassen hätte, ob des bloßen Anblicks, taugt jetzt nur noch zur Magenverstimmung. Unerklärlicherweise mischt sich unter den magenhebenden Gestank eine Note von verdorbener Birne.
stimmt schon so :)

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: halbverdautes Steak mit Augen

Beitrag von cable » 4. Apr 2017, 12:46

Oh ok. Wurde noch nie opfer einer solchen Steak-attacke und fand den feldtext so etwas verwirrend.

Dann kann das hier ja geschlossen werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste