Köter spinnt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
steinhaufen
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 27. Sep 2010, 21:10

Köter spinnt

Beitrag von steinhaufen » 27. Apr 2017, 22:12

Der neue Hund hat heute bei Killversuchen 2 von 3 Opfern durchlaufen lassen. Die Herzauber waren auf die Sekunde perfekt ausgeführt, so dass die Opfer direkt weiterliefen, der Hund hat aber nur einen zurückgeholt, die anderen Beiden entkamen einfach, trotz falscher Richtung.... Kann man das nicht ändern? -.- :x :x :x

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Köter spinnt

Beitrag von Avalon » 27. Apr 2017, 22:23

Dann waren sie wohl schneller als der Hund.

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Köter spinnt

Beitrag von Fujitora » 18. Mai 2017, 10:07

Der Köter ist ätzend. Ich habe ihn mit >30x Steak gefüttert und er steht da immernoch rum? Soll das so sein?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Köter spinnt

Beitrag von bwoebi » 18. Mai 2017, 13:32

Es sind tatsächlich mindestens 31 Steaks mit maximaler Heilkraft erforderlich.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Köter spinnt

Beitrag von Fujitora » 18. Mai 2017, 14:08

Das ist doch völlig Banane. Eins reicht völlig aus, und warum gleich max.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Köter spinnt

Beitrag von Cobra de Lacroix » 18. Mai 2017, 17:26

Eins reicht? Und dann nicht mal max...also ganz ehrlich willst du auch das die npc`s zu dir kommen dir die drops geben und dich gegebenenfalls auch heilen?
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste