Englische Welt Phishing Warnung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Englische Welt Phishing Warnung

Beitrag von FraAGe » 5. Mai 2017, 00:17

Hey,
im englischen Forum kann man sich leider derzeit nicht registrieren, daher versuch ich's mal hier

Bild

Das war's eigentlich auch schon 8)
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Englische Welt Phishing Warnung

Beitrag von Aven Fallen » 5. Mai 2017, 11:46

Liegt wohl daran, dass die englische Welt eine http und nicht https ist.

Browserhersteller haben sich wohl darauf geeinigt, da generell drauf hinzuweisen, dass es unsichere Seiten sind (bzw. sein können).

Ob das geändert werden kann (oder ob da überhaupt Interesse besteht), hab ich keine Ahnung. Weiß das auch nur, weil das in einem anderen Forum vor kurzem mal aufkam.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Englische Welt Phishing Warnung

Beitrag von Flummi » 5. Mai 2017, 14:45

Aven Fallen hat geschrieben: 5. Mai 2017, 11:46Browserhersteller haben sich wohl darauf geeinigt, da generell drauf hinzuweisen, dass es unsichere Seiten sind (bzw. sein können).
Nur bei Seiten wo ein Login drauf ist.

Das englische Forum ist seit Jahren mausetot, das braucht wirklich niemand mehr. :D
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste