Baumzucht - Bug oder einfach nur Pech?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Don Speedkiller W 3
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 13. Sep 2009, 13:03

Baumzucht - Bug oder einfach nur Pech?

Beitrag von Don Speedkiller W 3 » 7. Mai 2017, 21:24

Hallo Zusammen :)

Ich versuche seit Längerem an ein gespaltenes Haar zu kommen und habe über Monate hinweg bestimmt mehrere tausend Hackversuche unternommen, allerdings nur mit dem Ergebnis, dass ich jetzt um ganz Welt 3 eine Palisade aus Grmholz bauen kann...

Bei der Seltenheit des Haars hätte ich mir jetzt auch nichts weiter dabei gedacht, wir standen aber teilweise sogar mit 10 Leuten an der Baumzucht (Holzbestand : Minimal) und es gab nicht mal einen Gonholzstock, der dann doch etwas häufiger sein dürfte :?

Daher meine Frage / Bitte: Hatte ich hier bisher nur Pech oder gibt es evtl. einen Bug bei der Dropwahrscheinlichkeit (vergleichbar wie damals bei der Heil-Inspiration). Gab es in anderen Welten Meldungen darüber, das es einen Haar / Gonholzstock-Drop gab bzw. könnte ein Admin evtl. kurz mal in den Code schauen um sicher zu gehen? :D

Vielen Dank im Voraus :)
mfg

Don Speedkiller W 3 :)

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Baumzucht - Bug oder einfach nur Pech?

Beitrag von Avalon » 8. Mai 2017, 11:03

Die Chance ist wirklich extrem gering, deine Axt sollte jedoch eher ein Haar spalten, wenn es weniger Holz zum Spalten gibt.

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Baumzucht - Bug oder einfach nur Pech?

Beitrag von Euryale » 8. Mai 2017, 13:12

kann falsch liegen, aber ist dies nicht ein problem... weil der bestand immer sehr hoch ist, da wenig leute (meist keiner) hackt?
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Baumzucht - Bug oder einfach nur Pech?

Beitrag von Avalon » 8. Mai 2017, 13:18

Ist nur ein Problem, wenn man Haarspalterei betreibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste