Chaos Mutation

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Chaos Mutation

Beitrag von Euryale » 12. Mai 2017, 10:28

SpoilerShow
Bild

da bwoebi diesen fehler nicht reproduzieren konnte und somit nicht sah wieso es passiert... poste ich es mal hier... oftmals wenn sich eine chaos mutation bewegt, bleibt mein mainframe weiß. ist ja nicht so schlimm, weil man eh laufen muss und dann der mainframe sich aktualisiert aber trotzdem ein bug
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Chaos Mutation

Beitrag von Avalon » 12. Mai 2017, 12:50

Ja da reiht sich bwoebi in einen exklusiven Club ein, wir suchen die Ursache schon seit Jahren. Danke trotzdem für die Meldung, ich hoffe es geht uns irgendwann ein Licht auf.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Chaos Mutation

Beitrag von bwoebi » 12. Mai 2017, 19:11

... und das Licht ist uns aufgegangen :-)

Der Bug sollte jetzt in W1 gefixt sein; danke für das erneute Melden, da konnte mir Avalon jetzt den Anstoß in die richtige Richtung geben.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste