Tafel der Charakterfähigkeiten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Artemisjünger
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Tafel der Charakterfähigkeiten

Beitrag von Artemisjünger » 2. Jun 2017, 12:20

Folgende falsche Angaben wurden angezeigt, als ich bei einem Clani die Tafel der Charakterfähigkeiten angeschaut habe:

Bei Auswahl von "Momentan":

Ihre Gesamtlernzeit beträgt bei maximaler Lerntechnik-Stufe: 7a 296d 04h.
Alle Charakterfähigkeiten - Gesamtlernzeit bei LT-Stufe 50: 5a 326d 17h
Beim durchschauen fiel mir auf das Leichenfledderei in der Auflistung fehlt. Sie hat dies als einzige in der Welt ausgelernt. Amulettkunde fehlt ebenfalls(hat sie im Clan am weitesten ausgelernt, aber nicht in der Welt). Vermutlich fehlen noch weitere, da beide zusammen nicht die fast zwei Jahre fehlende Lernzeit ausmachen.

Bei Auswahl von "Komplett":
Ihre Gesamtlernzeit beträgt bei maximaler Lerntechnik-Stufe: 7a 296d 04h.
Alle Charakterfähigkeiten - Gesamtlernzeit bei LT-Stufe 50: 7a 362d 19h
Hier kommen scheinbar neue Charakterfähigkeiten hinzu?

Amulettkunde

Stufe 64 von 100 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 110d 02h
2 Personen in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht.
Diese Stufe hat sonst niemand in deinem Clan erreicht!
12 Personen momentan in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht.
Mehr Personen haben diese Stufe aktuell als es überhaupt in der Welt erreicht wurde?

Angriffsenergie

Stufe 10 von 10 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 8d 19h
648 Personen in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht.
7 Personen in deinem Clan haben diese Stufe ebenfalls erreicht.
Diese Stufe hat sonst niemand momentan in dieser Welt erreicht! <- ich bin on und habe die Fähigkeit ebenfalls ausgelernt.

Blutwissen

Stufe 8 von 50 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 1d 18h
67 Personen in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht.
3 Personen in deinem Clan haben diese Stufe ebenfalls erreicht.
1 Person momentan in dieser Welt hat diese Stufe ebenfalls erreicht. (Maximum: 35/90)
Das angezeigte Maximum ist höher als man die Fähigkeit überhaupt lernen kann.

Mutationswissen

Stufe 11 von 75 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 3d 01h
8 Personen in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht. (Maximum: 46/75)
Diese Stufe hat sonst niemand in deinem Clan erreicht!
5 Personen momentan in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht. (Maximum: 64/80)
Zwei verschiedene Max-Wissen. Das erste sollte aber korrekt sein.

Zauberkunst

Stufe 8 von 8 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 16d 11h
900 Personen in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht.
6 Personen in deinem Clan haben diese Stufe ebenfalls erreicht.
-1 Personen momentan in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht.
-1 sieht nach einem Bug aus, ich habe es übrigens auch ausgelernt und bin on

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Tafel der Charakterfähigkeiten

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Jun 2017, 10:05

Artemisjünger hat geschrieben: 2. Jun 2017, 12:20 Zauberkunst

Stufe 8 von 8 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 16d 11h
900 Personen in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht.
6 Personen in deinem Clan haben diese Stufe ebenfalls erreicht.
-1 Personen momentan in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht.
-1 sieht nach einem Bug aus, ich habe es übrigens auch ausgelernt und bin on
ebenfalls, also du und noch einer, bei den maxstufen, denk ich mal das es ein adminaccount sein wird der da mit angezeigt wird, anders kann ich mir das nicht erklären
*Sotrax cheatet :P*
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Tafel der Charakterfähigkeiten

Beitrag von Avalon » 3. Jun 2017, 11:24

Danke für die Meldung, ich schau mir das mal an.

Edit: Wird bald behoben sein.

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Tafel der Charakterfähigkeiten

Beitrag von Onkel Wilfried » 20. Nov 2017, 16:03

Hallo, hier müssen immer noch Bugs drin sein. Habe gerade die Person mit der höchsten Lernzeit in meiner Welt (11) gesucht und dabei mit einem anderen Spieler unterschiedliche Lernzeiten vorgefunden:
Hier 2 Beispiele:


Tafel der Charakterfähigkeiten in Shro's Uk:

Anzeige eines Gruppenmitglieds: Eine gravierte und vom Haus des Wissens beglaubigte Steintafel, welche die Charakterfähigkeiten von Shro zeigt. Seine Gesamtlernzeit beträgt bei maximaler Lerntechnik-Stufe: 8a 179d 05h. Der beste Wert in dieser Welt beträgt 10a 361d 08h.

Meine Anzeige: Eine gravierte und vom Haus des Wissens beglaubigte Steintafel, welche die Charakterfähigkeiten von Shro zeigt. Seine Gesamtlernzeit beträgt bei maximaler Lerntechnik-Stufe: 9a 07d 19h. Der beste Wert in dieser Welt beträgt 10a 361d 08h.


Tafel der Charakterfähigkeiten in Onkel Wilfried's Uk:

Anzeige eines Gruppenmitglieds: Eine gravierte und vom Haus des Wissens beglaubigte Steintafel, welche die Charakterfähigkeiten von Onkel Wilfried zeigt. Seine Gesamtlernzeit beträgt bei maximaler Lerntechnik-Stufe: 10a 64d 06h. Der beste Wert in dieser Welt beträgt 10a 361d 08h.

Meine Anzeige: Eine gravierte und vom Haus des Wissens beglaubigte Steintafel, welche die Charakterfähigkeiten von Onkel Wilfried zeigt. Seine Gesamtlernzeit beträgt bei maximaler Lerntechnik-Stufe: 10a 257d 21h. Der beste Wert in dieser Welt beträgt 10a 361d 08h.


Da ist jeweils ein Unterschied von ca. 193 Tagen drin. Bitte überprüfen.



Edit: Danke. Was ich auch noch interessant fände, wäre der höchste Wert in der jeweiligen Welt von der "Investitionssumme bei maximaler Ersparnis" auf der Tafel der Besitztümer.
Zuletzt geändert von Onkel Wilfried am 22. Nov 2017, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Tafel der Charakterfähigkeiten

Beitrag von Avalon » 20. Nov 2017, 22:55

Danke, das wird mit dem nächsten Update behoben sein.

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Tafel der Charakterfähigkeiten

Beitrag von Onkel Wilfried » 13. Mai 2018, 23:41

Hallo, dieses mal habe ich eine Frage bzgl. der Tafel der Besitztümer.
Ich habe gerade die Tafel eines Spielers, der nicht online ist, mit den "Momentan"-Werten verglichen. Dabei kam heraus:
SpoilerShow
Fischzucht
Stufe: 39 - Höchste Stufe momentan in dieser Welt: 51
1 Person momentan in dieser Welt hat diese Gebäude-Stufe ebenfalls erreicht.
Kosten: 240.872g - Abholung: alle 48min 52s

Fischlager
Stufe: 28 - Höchste Stufe momentan in dieser Welt: 84
Diese Lager-Stufe hat sonst noch niemand momentan in dieser Welt erreicht!
Kosten bei Lagerlogistik-Stufe 90: 566.199g


Sumpfgasanlage
Stufe: 46 - Höchste Stufe momentan in dieser Welt: 50
Diese Gebäude-Stufe hat sonst noch niemand momentan in dieser Welt erreicht!
Kosten: 2.206.141g - Abholung: alle 9min 50s

Sumpfgaslager
Stufe: 40 - Höchste Stufe momentan in dieser Welt: 104
1 Person momentan in dieser Welt hat diese Lager-Stufe ebenfalls erreicht.
Kosten bei Lagerlogistik-Stufe 90: 1.537.551g


Ölturm
Stufe: 39 - Höchste Stufe momentan in dieser Welt: 43
3 Personen momentan in dieser Welt haben diese Gebäude-Stufe ebenfalls erreicht.
Kosten: 7.507.641g - Abholung: alle 35min 16s

Öllager
Stufe: 36 - Höchste Stufe momentan in dieser Welt: 104
1 Person momentan in dieser Welt hat diese Lager-Stufe ebenfalls erreicht.
Kosten bei Lagerlogistik-Stufe 90: 2.014.373g


Getreidefeld
Stufe: 115 - Höchste Stufe momentan in dieser Welt: 200
6 Personen momentan in dieser Welt haben diese Gebäude-Stufe ebenfalls erreicht.
Kosten: 54.612g - Abholung: alle 3h 57min

Getreidelager
Stufe: 30 - Höchste Stufe momentan in dieser Welt: 50
2 Personen momentan in dieser Welt haben diese Lager-Stufe ebenfalls erreicht.
Kosten bei Lagerlogistik-Stufe 90: 130.761g


Gebäude ohne Lager


Bienenstock
Stufe 20 - Höchste Stufe momentan in dieser Welt: 25
2 Personen momentan in dieser Welt haben diese Gebäude-Stufe ebenfalls erreicht.
Kosten: 38.469g - Benutzung: alle 18h 46min


Handelslizenz
Stufe 20 - Höchste Stufe momentan in dieser Welt: 31
9 Personen momentan in dieser Welt haben diese Gebäude-Stufe ebenfalls erreicht.
Kosten: 21.966g - Aufpreis: 5.00%


Heiltopf in Plefir
Stufe 30 - Höchste Stufe momentan in dieser Welt: 32
1 Person momentan in dieser Welt hat diese Gebäude-Stufe ebenfalls erreicht.
Kosten: 129.393g - Benutzung: alle 16min 29s


Portal
Stufe 37 - Höchste Stufe momentan in dieser Welt: 40
1 Person momentan in dieser Welt hat diese Gebäude-Stufe ebenfalls erreicht.
Kosten: 1.158.911g - Benutzung: alle 2min 37s


Weißer Turm
Stufe 15 - Höchste Stufe momentan in dieser Welt: 20
Diese Gebäude-Stufe hat sonst noch niemand momentan in dieser Welt erreicht!
Kosten: 84.503g - Benutzung: alle 2d 02h
Worauf bezieht sich der Satz "Diese Lager-Stufe hat sonst noch niemand momentan in dieser Welt erreicht!", auf den Wert des jeweiligen Gebäudes vom Tafelbesitzer oder auf den höchsten Wert momentan in dieser Welt?





Hier noch ein Vergleich zwischen Momentan und Komplett am Beispiel der Sumpfgasanlage:
SpoilerShow
Momentan:
Sumpfgasanlage
Stufe: 46 - Höchste Stufe momentan in dieser Welt: 50
Diese Gebäude-Stufe hat sonst noch niemand momentan in dieser Welt erreicht!

Komplett:
Sumpfgasanlage - Stufe: 46
7 Personen in dieser Welt haben diese Gebäude-Stufe ebenfalls erreicht.
1 Person in deinem Clan hat diese Gebäude-Stufe ebenfalls erreicht.
Diese Gebäude-Stufe hat sonst noch niemand momentan in dieser Welt erreicht!
Wenn ich umswitche zwischen momentan und komplett, sehe ich, dass Stufe 50 das höchste wäre, was momentan online ist, das wird bei komplett aber nicht angezeigt, deshalb ist da der Satz "Diese Gebäude-Stufe hat sonst noch niemand momentan in dieser Welt erreicht!" falsch.





Edit: Heute morgen, andere Uk:
Ölturm
Stufe: 45 - Höchste Stufe momentan in dieser Welt:
-1 Personen momentan in dieser Welt haben diese Gebäude-Stufe ebenfalls erreicht.

bei der Person, die den Ölturm, mit einer anderen Person zusammen, am höchsten hat.

Vergleiche ich wechselnd mit der Tafel bei mir in der Uk, steht dort:
Ölturm
Stufe: 43 - Höchste Stufe momentan in dieser Welt: 43
Diese Gebäude-Stufe hat sonst noch niemand momentan in dieser Welt erreicht!

Also ist kein 45er zu diesem Zeitpunkt online gewesen. Das -1 ist irritierend.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste