Opfergabe am Schrein nicht akeptiert

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
rolldowntheflag
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 3. Mai 2005, 17:37

Opfergabe am Schrein nicht akeptiert

Beitrag von rolldowntheflag » 22. Jun 2017, 14:30

Eine Stimme ertönt in deinen Gedanken:
"Du, rolldowntheflag, bist auserkoren, dem Schrein das Opfer Kontrolle der Glypra zu beschaffen."

Obwohl ich zwei davon dabei habe, möchte er die nicht haben. Vielleicht sind die auch schon so alt, dass sie Antquitäten sind und das Item ist mal geändert worden?
~ if you love enough, you lie a lot ~

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Opfergabe am Schrein nicht akeptiert

Beitrag von bwoebi » 22. Jun 2017, 14:53

Früher hießen die (laut Wiki) mal Kontrolle der Glypras, mit s am Ende.Hast du nicht zufällig versucht eine solche abzugeben?
Ansonsten sehe ich grad nicht auf den allerersten Blick, wo das Problem sein könnte...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste