Forschungssalz auf falsches NPC anwenden

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Forschungssalz auf falsches NPC anwenden

Beitrag von cable » 26. Jun 2017, 21:19

Ich habe mich gerade im Forschungsauftrag etwas blöd angestellt und das Salz auf das falsche NPC versehentlich angewendet und dabei folgenden Fehler entdeckt:

Der Auftrag lautete: Wende das Salz auf Silberwurmhaufen an.

Ich habe es versehentlich auf einen Silberfuchs angewedet und bekam auf beim Anwenden im Item-Frame die Nachricht angezeigt, dass Silberfuchs zu Flammen-Silberfuchs mutiert ist.

Das NPc war jedoch unverändert und auch im Feldtext war gar nichts zu lesen, weder dass es mutiert ist noch dass es sich schüttelt und das Salz nicht wirkt.

Aus nem anderen Thema erinnere ich mich an die Aussage, dass Salze auch auf das falsche NPC funktionieren, nur ist dann halt der Auftrag gescheitert.

Sarumanw1
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 19. Feb 2013, 18:23

Re: Forschungssalz auf falsches NPC anwenden

Beitrag von Sarumanw1 » 27. Jun 2017, 20:46

Das ist seltsam.
Ich hatte das nach der Aussage von Avalon nochmal getestet und dabei ging das von der Salzforschung gestellte Forschungssalz nicht auf ein anderes NPC anzuwenden.
Möglicherweise ist das aber abhängig davon welches Salz man bekommt?!
Hattest du ein allgemeines Forschungssalz oder direkt eines der Flammen-Mutation?

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Forschungssalz auf falsches NPC anwenden

Beitrag von cable » 27. Jun 2017, 23:21

Es war ein spezielles Salz der Flammen-Mutation. (bin mir da zumindest noch zu 99% sicher ;) )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste