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Eigene Inspi nicht bekommen
Verfasst: 6. Jul 2017, 15:18
von vollstrecker
vollstrecker kommt aus einem Portal, das sich hier für den Bruchteil einer Sekunde geformt hat. Rote Blitze zucken umher, als das Portal sich wieder schließt.
vollstrecker greift Stabfisch mit der Waffe leuchtender Gruftsäbel der Furcht an
Stabfisch stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
vollstrecker nimmt 8 Goldmünzen.
vollstrecker greift Phasenvogel mit der Waffe leuchtender Gruftsäbel der Furcht an
Phasenvogel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
vollstrecker nimmt 1 Goldmünzen.
vollstrecker hat das NPC Phasenvogel getötet, welches eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 33 Sekunden besonders schnell bewegen.
Fortschritt [Gruppen-Inspirator - Rang 5]: 8.908 von 20.000 erreicht
vollstrecker nimmt 8 Phasenenergiepunkte durch den Tod eines Phasenwesens auf.
Fortschritt [Phasenjäger - Rang 5]: 40.504 von 80.000 erreicht
Fortschritt [Hüter der Welt - Rang 5]: 30.452 von 150.000 erreicht
vollstrecker nimmt das Item 'Pfeil'
vollstrecker verlässt den Ort Richtung Westen
Ich war etwas länger afk, immer nur ca. alle 10 Min ne Probe gemacht. Um ne Probe zu holen, hab ich direkt nachdem ich afk war von der Forschung mein Portal nach Terasi angewendet und direkt da 2 Npc getötet und inspiriert. Es sollte eine Zeitkontrolle sein, die Gruppe hat sie auch nutzen können, nur ich selbst (trotz Inspi 90) habe keine Zeikontrolle gehabt.
Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich davor afk war, und nur aktive Mitglieder die inspi bekommen, jedoch bin ich ja in dem moment aktiv, in dem ich auch inspiriere.
Wäre nett wenn das mal geprüft wird.
Re: Eigene Inspi nicht bekommen
Verfasst: 6. Jul 2017, 15:43
von Euryale
warscheinlich löst das nutzen von items sowie das killen von npc nicht den trigger aus... nur bewegen und nutzen von feldinteraktionen wird den trigger auslösen denke ich
Re: Eigene Inspi nicht bekommen
Verfasst: 6. Jul 2017, 16:25
von bwoebi
Richtig, Euryale.
Man sollte vermutlich ändern, dass man zumindest seine eigenen Inspis in jedem Fall kriegen kann...
Re: Eigene Inspi nicht bekommen
Verfasst: 6. Jul 2017, 17:20
von vollstrecker
Jap, das mein ich ja, das mit prüfen war wohl etwas falsch ausgedrückt, dass es so war, ist ja klar, und dass es wohl am trigger geh ich auch davon aus, daher hab ich es ja dazugeschrieben, dass ich afk war und "nur" npcs gekillt habe ohne mich aktiv zu bewegen.
Re: Eigene Inspi nicht bekommen
Verfasst: 8. Jul 2017, 12:05
von Onkel Hotte
Ich finde das der Status dann auch beibehalten werden sollte mit dem Triggern. Aktiv bedeutet für ich das ich meinen virtuellen Arsch auch mal bewegen statt nur in meinem Schließfach zu kramen oder mal eben in der "Hosentasche" zu suchen. Aktivität = Bewegen. Also von meiner Seite aus keine Änderung nötig.
Re: Eigene Inspi nicht bekommen
Verfasst: 8. Jul 2017, 12:26
von vollstrecker
In diesem Fall bewege ich mich doch dann aktiv. Es ist eben nach der "Inaktivität" meine erste Aktivität, die ich ausführe. das man dazu oft nicht ein Feld läuft, sondern per Portal/gzk/kugel sich fortbewegt ist doch meist logisch.
Re: Eigene Inspi nicht bekommen
Verfasst: 8. Jul 2017, 12:58
von bwoebi
Aktivität wird aber gemessen an der letzten Standzeitveränderung. Und Teleportmittel verändern die halt nicht.
Re: Eigene Inspi nicht bekommen
Verfasst: 8. Jul 2017, 13:44
von Kiryl del Osyon
bwoebi hat geschrieben: ↑8. Jul 2017, 12:58
Aktivität wird aber gemessen an der letzten Standzeitveränderung. Und Teleportmittel verändern die halt nicht.
Wenn ich also permanent Kaktuspfeile reingehauen bekomme gelte ich als aktiv, wenn ich aber im Chat schreibe und mich unterhalte ohne dass ich mich bewege oder nur mit Seelenkugeln jage, gelte ich als inaktiv...

Re: Eigene Inspi nicht bekommen
Verfasst: 12. Aug 2017, 00:53
von Onkel Wilfried
RPbedingt bewegt man sich ja schon, jeder Angriff umfasst eine Bewegung mit einem Schwert o.Ä., zumindest um ein paar cm, von daher heißt das aktiv, also bitte ändern.

Re: Eigene Inspi nicht bekommen
Verfasst: 24. Jan 2018, 22:41
von SplasherW11
Also wenn wer nur mit seelenkugeln jagen würde ohne zu laufen würde er/sie demzufolge als inaktiv gelten?
Re: Eigene Inspi nicht bekommen
Verfasst: 31. Jan 2018, 10:32
von Onkel Hotte
Ja
Re: Eigene Inspi nicht bekommen
Verfasst: 18. Mär 2018, 20:45
von Auon-w9
hm, bissl halbtoten thread ausgegraben, aber tbh find ich es ziemlich bescheuert, dass ich beim 1000 mäuse in die kanalisation werfen als inaktiv gelte und obwohl ich die gruppe inspiriere, meine eigene inspi nicht bekomme..
Re: Eigene Inspi nicht bekommen
Verfasst: 19. Mär 2018, 03:10
von Cobra de Lacroix
Auon-w9 hat geschrieben: ↑18. Mär 2018, 20:45
hm, bissl halbtoten thread ausgegraben, aber tbh find ich es ziemlich bescheuert, dass ich beim 1000 mäuse in die kanalisation werfen als inaktiv gelte und obwohl ich die gruppe inspiriere, meine eigene inspi nicht bekomme..
Das problem is doch schon lange bekannt warum bewegst dich da net mal kurz?
Re: Eigene Inspi nicht bekommen
Verfasst: 18. Apr 2018, 08:11
von Phasenmonster
Standzeitveränderung? Bin ich dann wenn ich hardcore überladen bin und eine standzeit von 178minuten habe, solange bis die 178 minuten abgelaufen sind, ein aktiver spieler?
Das würde ja genauso bei einer Starre greifen oder?
Sehe ich als ziemlich sinnbefreit an..
Oder versucht ein gestarrter Spieler sich aus der Starre aktiv zu winden für 10 Minuten?
Bzw schleppt ein überladener Spieler in schneckentempo seine Items über das Feld, oder nach und nach die zusätzlichen die über der Speed grenze liegen? ;D
Re: Eigene Inspi nicht bekommen
Verfasst: 19. Apr 2018, 17:01
von Onkel Hotte
Werd Natla. Standzeit immer 30 Sekunden