zähnefletschender Wachhund kein Entkommen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
withe
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 19. Mai 2009, 17:39

zähnefletschender Wachhund kein Entkommen

Beitrag von withe » 27. Jul 2017, 13:18

Hallo
ich wollte zur Markthalle von Lardikia laufen, aber ein zähnefletschender Wachhund versperrt den Weg. Normalerweise kann man immer in eine Richtung entkommen(auch wenn man dadurch sein Ziel nicht erreicht). Jedoch lässt mich dieser Wachhund nur Richtung eines Gebieres "gehen".
Der Wachhund versperrt dir die Passage in fast alle Richtungen, nur der Südwesten ist frei.


Bild

Ist das ein Bug oder soll das so? Ohne Zauber kommt man nicht weiter.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: zähnefletschender Wachhund kein Entkommen

Beitrag von Nyrea » 27. Jul 2017, 17:49

Hey,

Das passiert leider, wenn ein Engine-Update eingespielt wird.

bwoebi wird sich der Sache bei Gelegenheit mal annehmen. Danke fürs noch mal Erinnern :)

Grüße,
Nyrea
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: zähnefletschender Wachhund kein Entkommen

Beitrag von bwoebi » 28. Jul 2017, 09:44

Danke für den erinnernden Bug-Report.

Das sollte ab jetzt nicht mehr passieren wenn die Position des Wachhundes zurückgesetzt wird aufgrund eines Engine-Updates.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste