Schatzkarte von Salthos

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Schatzkarte von Salthos

Beitrag von Allessandra » 29. Aug 2017, 22:07

An diesem Ort scheinen 2 Bodenschätze vergraben zu sein.

Lahealia sieht sich hier um, wühlt in der Erde, schaut unter jeden Stein und findet: 16 Goldmünzen.

Ziel #55 deiner Schatzkarte: Dranar - Das Tal X: -426 Y: -299

Lahealia durchpflügt diesen Ort mit einem Ausgrabungsspaten und findet dabei das Item antiker Würfel des Wissens.

Lahealia durchpflügt wie wild diesen Ort mit einem Ausgrabungsspaten, findet dabei aber nichts.

Sind die ab und an buggy?

LG

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Schatzkarte von Salthos

Beitrag von bwoebi » 30. Aug 2017, 10:41

Der andere Bodenschatz war höchstwahrscheinlich ein vergrabenes Item, das sich bereits aufgelöst hat, aber als noch im Boden befindlich angezeigt wurde.

Das sollte jetzt nicht mehr passieren (in Welt 1 zumindest).
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Schatzkarte von Salthos

Beitrag von Allessandra » 30. Aug 2017, 12:06

ok danke :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste