´frische´NPCs bei glob. Schutz geschützt??

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Tokil
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 5. Jun 2007, 15:17
Wohnort: Krefeld / NRW

´frische´NPCs bei glob. Schutz geschützt??

Beitrag von Tokil » 19. Okt 2017, 23:19

Hallo zusammen.
Nachdem vorhin ein globaler Schutz der Geistlosen angewendet wurde, habe ich mittels Jagd ein NPC entdeckt ... dieses stand aber auch unter Schutz!? Sollten die frischen NPCs nicht ungeschützt sein?
Die Schutzanwendung und der Jagd-Fund passierten nicht ganz unmittelbar, da war min. 1 Minute dazwischen.

"
- xxx wendet einen Zauber des globalen Schutzes der Geistlosen an. Alle NPCs dieser Welt stehen ab jetzt für 10 Minuten unter magischem Schutz.
- yyy kommt aus dem Nordwesten
- Schattenwiesel wird von yyy durch die Charakterfähigkeit Jagd entdeckt.
"

Danke
MfG, Tokil

klein aber fein ;o)

(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: ´frische´NPCs bei glob. Schutz geschützt??

Beitrag von bwoebi » 19. Okt 2017, 23:30

Es werden generell alle NPC unter Schutz gestellt, inklusive der neu zu spawnenden. Nur, wenn der Schutz von dem spezifischen NPC bereits entfernt wurde, wird es bei einem Respawn auch keinen Schutz mehr besitzen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Tokil
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 5. Jun 2007, 15:17
Wohnort: Krefeld / NRW

Re: ´frische´NPCs bei glob. Schutz geschützt??

Beitrag von Tokil » 20. Okt 2017, 16:14

na denn ...

danke für die Info :)
MfG, Tokil

klein aber fein ;o)

(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste