Larafkuchen mit falschem Datum

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Larafkuchen mit falschem Datum

Beitrag von Nyvis » 8. Nov 2017, 05:34

Ein leckerer Larafkuchen, auf dem mit Zuckerguss geschrieben steht: "Freewar ist jetzt 13 Jahre alt. Happy Birthday".

war freewar nicht letztes Jahr auch schon 13?^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Larafkuchen mit falschem Datum

Beitrag von bwoebi » 8. Nov 2017, 12:05

Gibt doch nix besseres als einen Geburtstag doppelt zu feiern?!

Abgesehen davon, sind die Kuchen jetzt tatsächlich auch … also … Freewar ist jetzt 14 Jahre alt!
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Larafkuchen mit falschem Datum

Beitrag von Nyrea » 8. Nov 2017, 12:37

Meine Tante hat ihren 39. Geburtstag auch 5-mal gefeiert. Freewar macht es eben auch so. Wer wird schon gerne alt? :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Larafkuchen mit falschem Datum

Beitrag von FraAGe » 8. Nov 2017, 12:37

Ein leckerer Larafkuchen, auf dem mit Zuckerguss geschrieben steht: "Freewar ist jetzt 14 Jahre alt. Happy Birthday".

Rapider Bug-Fix? Oder hast du gerade nen abgelaufenen Kuchen gegessen :lol:
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Larafkuchen mit falschem Datum

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Nov 2017, 17:39

Nyrea hat geschrieben: 8. Nov 2017, 12:37 Meine Tante hat ihren 39. Geburtstag auch 5-mal gefeiert. Freewar macht es eben auch so. Wer wird schon gerne alt? :)


Bei dem alter kann ich das ja verstehen aber mit anfang 14 is man gespannt wien flitzebogen endlich 16 und dann 18 zu werden^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste