Bank aller Wesen - Seelenkugeln deponieren MySQL Fatal Error

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Bank aller Wesen - Seelenkugeln deponieren MySQL Fatal Error

Beitrag von Catos » 14. Nov 2017, 08:45

Moin,

ich wollte in Welt 4 20 Seelenkugeln in der Bank deponieren, beim Klick auf "in einem Schließfach unterbringen" bekam ich im Main Frame:

Code: Alles auswählen

Du stehst vor einem großen Gebäude, der Bank aller Wesen. Es erscheint dir etwas eigenartig, dass die Bank mitten auf eine Lichtung im Wald gebaut wurde. Hier kannst du Geld und Items sicher verwahren. Die Bank ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich. 
Die Bank gibt auf dein Guthaben 1% Zinsen und höchstens 350 Gold pro Tag.


Fatal error: mysql_num_rows: supplied resource is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs3/freewar/internal/eval-dir/06be0331282ce35536237bce74a86cb7 on lien 336 in /srv/www/htdocs3/freewar/mywrap.php on line 317
Zweiter Versuch klappte ohne Fehlermeldung, wir waren zu 4. auf der Bank.

Genug Geld hatte ich dabei. Browser ist ein Vivaldi 1.10.867.46 (Stable channel) (32-Bit) auf Win7 x64.

Cateros
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste