Kein gold erhalten von foliantenverwalterin

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Kein gold erhalten von foliantenverwalterin

Beitrag von cable » 15. Dez 2017, 09:08

War grad in einer uk am zeichnungen verkaufen. Dort sind zwei verschiedene preise eingestellt: für doppelte zeichnungen (110gm) etwas weniger als für einfache (155gm). Laut anzeige hatte die verwalterin dann nach einigen zeichnungen noch 145gm übrig. Also genug für eine der doppelten, aber zu wenig für eine einfache.
Nun wollte ich also noch eine doppelte verkaufen, dabei wurde das gold der Verwalterin aber nicht weniger. Bei einer weiteren doppelten hab ich dann nochmal drauf geachtet und ich habe auch kein gold dafür gekommen, die zeichnung wurde aber korrekt einsortiert.

Keine ahnung ob der fehler generell auftritt für doppelte zeichnungen oder nur in diesem fall wo das vorhandene Gold zwischen den beiden eingestellten preisen liegt.
Im chat stand auch nicht wie üblich der erhaltene Goldbetrag, sondern nur dass ich sie eknsortiert habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste