Freewar Forum

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Freewar Forum

Beitrag von Jhihadi » 31. Jan 2018, 12:09

Jedes Mal wenn ich hier im Forum auf einen Link klicke wird der Bildschirm für einen kurzen Augenblick weiss und lädt erst dann den Link/die Seite.

Falls das wichtig ist:
12Uhr rum, 31.1.18
Nutze Windows 10 und Firefox 58.0.1
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Freewar Forum

Beitrag von Sotrax » 1. Feb 2018, 11:18

Habe es hier gerade nicht, aber Nyrea hat wohl das gleiche Problem. Seltsam, an sich ist das Forum zumindest auf dem neuen Server recht schnell, ich muss da mal genauer rumtesten was es sein könnte.

Bringt Cache löschen was?
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Freewar Forum

Beitrag von Sir Alex » 1. Feb 2018, 11:38

Nein, Cache löschen bringt soweit nichts. Ich habe das gleiche Problem, ebenfalls mit der Software. Der Bildschirm wird oben weiß und im unteren Viertel rot.
Edit: Das rote hängt mit dem Onlinestatus eines Verfassers in einem Thread zusammen und taucht auch nur in einem Thread auf.

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Freewar Forum

Beitrag von Projekt Chaos » 1. Feb 2018, 18:04

Hier besteht das gleiche Problem

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Freewar Forum

Beitrag von Nyrea » 1. Feb 2018, 18:21

Liegt an dem Addon "Ghostery".

Zumindest bei mir. "Webseite vertrauen" heißt da offenbar auch nicht, dass Ghostery die Seite nicht mehr auf Tracker scannt. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Freewar Forum

Beitrag von Projekt Chaos » 2. Feb 2018, 16:57

Tatsache. Nach deaktivieren des Addons geht es. Ätzend

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Freewar Forum

Beitrag von Sotrax » 2. Feb 2018, 19:07

Vermutlich ist das eher ein Bug in Ghostery der bald da auch gefixed werden könnte. Scheint auch andere Webseiten zu treffen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Freewar Forum

Beitrag von Sir Alex » 2. Feb 2018, 22:45

Nyrea hat geschrieben: 1. Feb 2018, 18:21 Liegt an dem Addon "Ghostery".

Zumindest bei mir. "Webseite vertrauen" heißt da offenbar auch nicht, dass Ghostery die Seite nicht mehr auf Tracker scannt. :)
Treffer.
Sotrax hat geschrieben: 2. Feb 2018, 19:07 Vermutlich ist das eher ein Bug in Ghostery der bald da auch gefixed werden könnte. Scheint auch andere Webseiten zu treffen.
Seit Kurzem betrifft das auch Freewar selbst bei mir, was wohl an einem Update liegen muss. Das mit dem Forum ist aber tatsächlich schon länger.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste