Larafstrauch wahrscheinlichkeit

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Zauberlehrling
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 21. Feb 2012, 14:43

Larafstrauch wahrscheinlichkeit

Beitrag von Zauberlehrling » 14. Feb 2018, 16:56

Also ich such seit ca 1 stunde nach Larafblüten und hab genau 1 bekommen. Die w-heit bisher liegt bei 1:30 (sogar etwas höher weil jemand anders zwischen drine auch gesucht hatte). Ist die Wahrscheinlichkeit einfach falsch angegeben oder war ich einfach unglücklich bisher...?

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Larafstrauch wahrscheinlichkeit

Beitrag von Fowl » 14. Feb 2018, 18:35

Es gibt einen Grund wieso du nur eine gefunden hast und das ist defintiv kein Bug :)
Die "Quest" bzw den Grund musst du schon selber heraussfinden.
Lg
Fowl
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Re: Larafstrauch wahrscheinlichkeit

Beitrag von Nyvis » 14. Feb 2018, 21:54

Fowl hat geschrieben: 14. Feb 2018, 18:35 Es gibt einen Grund wieso du nur eine gefunden hast und das ist defintiv kein Bug :)
Die "Quest" bzw den Grund musst du schon selber heraussfinden.
Lg
Fowl
Wäre mir neu, dass es da eine spezielle Beschränkung gibt, die einen davon abhält mehr als eine Blüte zu finden?
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Zauberlehrling
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 21. Feb 2012, 14:43

Re: Larafstrauch wahrscheinlichkeit

Beitrag von Zauberlehrling » 14. Feb 2018, 22:31

Also wir sind am testen, hab über ca 3h gerade mal 5 blüten gefunden ... 60/2 = 30 versuche pro stunde *3 = 90. 5 zu 90 = 1 zu 18... es heißt 1:7 ...

Also stimmt wohl was mit der wahrscheinlichkeit nicht...

Zauberlehrling
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 21. Feb 2012, 14:43

Re: Larafstrauch wahrscheinlichkeit

Beitrag von Zauberlehrling » 15. Feb 2018, 02:09

Update.. Seit 2 Stunden 1 Blüte...

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Larafstrauch wahrscheinlichkeit

Beitrag von Rober » 15. Feb 2018, 08:55

Ich würde wetten, dass du mehr als nur eine Blüte bei dir trägst. Wenn ich richtig liege, und ich das daraus geschlossen habe, dass du seit Ewigkeiten nichts findest. Ziehst du vllt deine eigenen Schlüsse :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste