Onuk Kulo - Bug?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Onuk Kulo - Bug?

Beitrag von push -f » 31. Okt 2019, 22:07

Rober hat geschrieben: 31. Okt 2019, 18:45
push -f hat geschrieben: 31. Okt 2019, 17:22 Aber ja, als ich ankam hatte er rund 5k LP gehabt. Anscheinend ist jemand frustriert davon gezogen. Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert.
Eigentlich sollte der sich heilen, wenn jemand fremdes beginnt zu schlagen, wenn mich nicht alles täuscht :D
Der hat sich geheilt nach meinem Schlag. Nur war es bereits auf 5k lp. Hat evt. nichts zu bedeuten, könnte aber evt. beim debuggen helfen
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste