Engine verbuddelt dieselben Truhen mehrfach??

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 26. Jul 2011, 20:28
Wohnort: Belron

Engine verbuddelt dieselben Truhen mehrfach??

Beitrag von Yuri » 25. Feb 2018, 02:40

Problem scheint insoweit zu sein, das eine Schatztruhe mehrfach auf dem gleichen Feld eingebuddelt wird. 2-3 mal. Sieht dann wie folgt aus:

Walter O Dim gibt 3x Schatztruhe an Master-Chief
Master-Chief öffnet eine Stufe 11 Schatztruhe und holt das Item Fernschutzzauber hervor.
Master-Chief öffnet eine Stufe 11 Schatztruhe und holt das Item Fernschutzzauber hervor.
Master-Chief öffnet eine Stufe 11 Schatztruhe und holt das Item Fernschutzzauber hervor.


Das kam nun wohl schon häufiger (in W13) vor, nach Rücksprache offenbar auch mit (vermutlich verbuddelten) Tresoren (gleiche Stufe, Anforderung, Item und Gold).

Wird sich wohl keiner über 2 Goldplattenschilder beschweren, aber gewollt kann das doch nicht sein?! :P :P
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Engine verbuddelt dieselben Truhen mehrfach??

Beitrag von bwoebi » 25. Feb 2018, 05:13

Es war tatsächlich ziemlich wahrscheinlich (sagen wir zu 95%+), dass die alle Truhen/Tresore, die auf einem gegebenen Feld gefunden werden, gleiche Stufe und Inhalt (und ggf. Anforderungen) haben. (Das ging sogar so weit, dass fast alle vergrabenen Tresore auf immer wieder denselben 20-30 Feldern vergraben wurden.)

Die Schatztruhen und Tresore wurden dabei allerdings nicht mehrfach vergraben, sondern an verschiedenen Zeitpunkten einzeln.

Dies sollte nun nicht mehr vorkommen in Welt 1. Die anderen Welten werden vermutlich im Laufe des Tages gepatcht (aber jetzt bin ich erstmal zu Bett).
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 26. Jul 2011, 20:28
Wohnort: Belron

Re: Engine verbuddelt dieselben Truhen mehrfach??

Beitrag von Yuri » 25. Feb 2018, 14:23

Lol interessant, danke dir :D :)
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste