Seelenverbindung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Seelenverbindung

Beitrag von PaNiK 45 » 30. Mär 2018, 11:34

Hey,

seit ca 1-2 Wochen droppe ich wessentlich weniger Kapseln. Seelenverbindung ist max, kann es sein das da irgendwas zerschossen ist? War auch von einem Tag auf den anderen das ich viel weniger bekam.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Seelenverbindung

Beitrag von Sotrax » 30. Mär 2018, 14:40

Komisch, ich habe nichts dran geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Seelenverbindung

Beitrag von Hektor » 30. Mär 2018, 16:27

vielleicht hast du einfach ne schwächere waffe drin. hab letztens meine rasse geändert und dann weniger kapseln gedroppt und mich gewundert bis mir auffiel dass ich anstatt meiner furchtwaffe ja nur nen weltenspalter als a-waffe hatte^^
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Seelenverbindung

Beitrag von PaNiK 45 » 30. Mär 2018, 21:48

Hab wie immer meine Furchtwaffe. ich beobachte das mal, eventuell ist es ja nur doof gelaufen die Wochen. Ich hoere mich bei anderen mal um. Trotzdem Danke schonmal das du nachgesehen hast ;)
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Seelenverbindung

Beitrag von Nyrea » 30. Mär 2018, 22:14

Wie kommst du denn zu der Annahme, dass jetzt weniger Seelenkapseln droppen, als noch vor einigen Wochen?
Fertigst du Strichlisten an? Auf sein Bauchgefühl sollte man sich bei sowas eigentlich nicht verlassen, das trügt einen gerne mal. ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Seelenverbindung

Beitrag von PaNiK 45 » 30. Mär 2018, 22:28

Naja ich habe keine Strichliste, aber ich nehme zur Jagd immer 50 Kugeln und 3 vereinigte mit, wenn diese alle sind habe ich eigtlich immer 90-120, in den letzten Wochen habe ich jedoch nur 40-70 Kapseln dannach, bei selbem Jagdverhalten

Ist halt nicht mega genaues, aber so laeuft das seit Jahren, jetzt auf einmal nimmer^^
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Seelenverbindung

Beitrag von cable » 31. Mär 2018, 00:46

Klassischer fall von ferienzeit. Mehr spieler=weniger npc für dich=weniger kapseln. Ist ostern, weihnachten etc seit jahren immer wieder eindeutig zu beobachten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste