grüne Zauberkugel

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

grüne Zauberkugel

Beitrag von PaNiK 45 » 31. Mär 2018, 16:57

Habe dazu im Wiki nichts gefunden, fiel mir nur gerade auf, warum haelt die eine Kugel 28h nach einstellen und die andere 24h? Beide nicht magisch, laut Wiki gibts keine antike Version die 28H gehalten hat.


Eine kleine grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 28 Stunden. Diese Kugel kann nur an der Oberfläche der Welt eingesetzt werden, es sei denn man ist menschlicher Zauberer, diese können die Kugel überall einsetzen in Dungeons jedoch nur alle 42 Stunden eine Kugel einstellen. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt. Benötigte Intelligenz: 12.

Eine kleine grüne Zauberkugel, die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 24 Stunden. Diese Kugel kann nur an der Oberfläche der Welt eingesetzt werden, es sei denn man ist menschlicher Zauberer, diese können die Kugel überall einsetzen in Dungeons jedoch nur alle 4 Stunden eine Kugel einstellen. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt. Benötigte Intelligenz: 12.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: grüne Zauberkugel

Beitrag von Hauser » 1. Apr 2018, 13:41

Vielleicht ist damals beim Umprogrammieren der grünen Zauberkugel etwas schief gelaufen?
Gefunden hab ich dazu (15.5.2008) ein Posting von Sotrax:
"Also gut, ich werde die Sache abschwächen, Update kommt gleich, muss es nur noch umprogrammieren."

Interessant find ich, dass die auch nur alle 42 Stunden eingestellt werden kann. Scheint eine echte Rarität zu sein :D

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: grüne Zauberkugel

Beitrag von Asgard_W3 » 1. Apr 2018, 13:54

Nein, neu gedroppte Kugeln sind das, aber warum diese Zeiten? Kein Plan
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: grüne Zauberkugel

Beitrag von PaNiK 45 » 1. Apr 2018, 14:29

Also habe auch nur diese eine davon, habe meines Wissens nach auch nie eine gekauft, und alt kann die eigentlich auch nicht sein^^
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: grüne Zauberkugel

Beitrag von Hauser » 1. Apr 2018, 14:55

PaNiK 45 hat geschrieben: 1. Apr 2018, 14:29 [..] und alt kann die eigentlich auch nicht sein^^
Das sind die eigentlich neuen Kugeln, Asgard hat recht^.
Ich seh's auch grad, die Maha ist voll von diesen 28/42h grünen ZK's und die 24/4h Grüne ist jetzt die alte...oder so ähnlich :P (krieg grad einen Knoten im Kopf.)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: grüne Zauberkugel

Beitrag von bwoebi » 1. Apr 2018, 15:40

Öh. Die Zauberkugeln waren allesamt 24/4h Stunden vom Code her. Nur die Beschreibung war geändert.
Da ist eine geplante und später wieder zurückgezogene Änderung irgendwie halb reingerutscht (Sotrax stimmt nicht immer mit mir überein :-D).

Ich habe eben alle Beschreibungen korrigiert - die Kugeln sind nach wie vor alle 24 Stunden haltbar und alle 4 Stunden unterirdisch einstellbar.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste