Anforderungen Buch der Zauberalchemie

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Bootsman
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 11. Mär 2006, 01:14

Anforderungen Buch der Zauberalchemie

Beitrag von Bootsman » 1. Apr 2018, 19:08

Nach Anwendung erscheint dieser Text:
Du benötigst die Charakterfähigkeit Ölverwaltung mindestens auf Stufe 60, um diese Charakterfähigkeit zu lernen.

Sollte dort nicht Stufe 20 stehen?

lg,
booti
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Anforderungen Buch der Zauberalchemie

Beitrag von bwoebi » 1. Apr 2018, 19:16

Stimmt, habe ich wohl übersehen beim Anpassen der Anforderungen; lediglich der angezeigte Text war falsch - das sollte aber nun passen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste