Pasten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Pasten

Beitrag von Nagano » 5. Apr 2018, 17:07

Um wieviel wurde denn der Drop der betörenden Pasten gesenkt? 25 Kills der 4 möglichen Npc, in etwa zu gleichen Teilen, und keine Paste?

Das is wahnsinn 🙄

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Pasten

Beitrag von Speed » 5. Apr 2018, 22:53

Ungefähr so wie die gA bei den Stäben. Gegen den absoluten Nullpunkt.

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Re: Pasten

Beitrag von Nagano » 9. Apr 2018, 10:08

Gibts da irgendwelche Tricks?
Lokale bei der Tilua war mehr als lächerlich letztens. 1/13

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Pasten

Beitrag von PaNiK 45 » 9. Apr 2018, 10:34

Schön zu hören das ich nicht jetzt schon Pechvogel des Jahres bin. Dachte schon es liegt an mir 🤣
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Re: Pasten

Beitrag von Nagano » 9. Apr 2018, 16:17

Gibts mal ne Aussage von jemandem, der Ahnung hat?

Ist es einfach nicht gewollt, dass jede Beti als starke Beti verwendet wird? Weil dann ist die Rate relativ gut.
Ich bekomm circa 1/3 der Betis in starke umgewandelt, kaufe aber auch alle Pasten, die irgendwo verfügbar werden.


Oder hat jemand nen Trick, außer Lokale an der Tilua Pflanze?

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Pasten

Beitrag von cable » 9. Apr 2018, 16:27

Die Zahlen im Wiki stimmten meiner Meinung nach noch nie was die Droprate von Pasten bei den 4 NPC angeht, die sie droppen können. Mein Eindruck seit Jahren ist, dass der Staubkrieger die beste Dropchance hat gefolgt von der Tilua. Danach deutlich abgeschlagen Wurm und Koralle. Dass kürzlich an den Dropchancen geschraubt wurde halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
Das größte Problem denke ich ist eher die Inaktivität der Welten und der dadurch viel geringere Respawn. Inzwischen ist es ja teils schon so, dass einige NPC eines Dungeons schon Bonus haben wenn andere noch nicht mal gespawnt sind. Dadurch kommen zwangsläufig erheblich weniger Pasten ins Spiel und die paar aktiven Spieler haben inzwischen quasi alle selbst Interesse an Pasten, sodass der Markt kaum was hergibt.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2257
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Pasten

Beitrag von Nyrea » 9. Apr 2018, 20:29

Wie Sotrax an anderer Stelle schon mal schrieb:
An der Dropchance der Pasten wurde tatsächlich nichts geändert.

Das was cable sagt, trifft es ziemlich gut.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Pasten

Beitrag von Aven Fallen » 9. Apr 2018, 22:05

Nyrea hat geschrieben: 9. Apr 2018, 20:29 Wie Sotrax an anderer Stelle schon mal schrieb:
An der Dropchance der Pasten wurde tatsächlich nichts geändert.
Sotrax schrieb aber auch, dass er nicht alles ankündigt, als genau dieses Thema aufkam.

Weiterhin wird es eher nicht an der Inaktivität liegen - das ist quasi vom einen auf den anderen Tag passiert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Re: Pasten

Beitrag von Nagano » 11. Apr 2018, 19:42

Ich will nen fahrenden Händler, der immer eine im Angebot hat ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste