W1 Auftrag "Der silberne Ohrring" verbuggt?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

W1 Auftrag "Der silberne Ohrring" verbuggt?

Beitrag von Yuu Otosaka » 14. Apr 2018, 07:48

Der silberne Ohrring
Wir haben diesen Auftrag direkt von einer Kundin erhalten und leiten ihn an dich weiter. Diese Kundin hat ihren silbernen Ohrring beim Goldsieben auf Position X: 102 Y: 105 verloren. Deine Aufgabe ist es, diesen Ohrring wieder zu beschaffen. Am besten, du holst dir selbst ein Goldsieb und suchst den Fluss dort danach ab.

Belohnung: 74 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte.
Bonus: 227 Goldmünzen wegen Dringlichkeit des Auftrags.

Ich stehe hier schon über eine halbe Stunde auf dem Feld und sieb vor mich hin. Nichts... laut Wiki soll die Dropchance 1:3 sein, ich müsste es doch schon längst bekommen haben nach > 15 Versuchen?

Der Bonus sagt mir auch, dass wohl schon vor mir einige das Problem haben?

Ist der Auftrag eventuell kaputt?

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: W1 Auftrag "Der silberne Ohrring" verbuggt?

Beitrag von -=Buzzeron=- » 14. Apr 2018, 08:17

Nein, mit etwas Pech dauert der Auftrag schon mal 50 Minuten. Das ist auch der Grund, warum ein solcher Bonus vorhanden ist. Andererseits hat man den Ohrring mit ca 40% Chance schon beim ersten Mal.
Bild
Bild

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: W1 Auftrag "Der silberne Ohrring" verbuggt?

Beitrag von Betrunkener Mann » 2. Mai 2018, 18:17

Ich z.B. brech den Auftrag immer ab.Da dass bei mir immer lange gedauert hat und man in der Zeit 2-3 Aufträge machen kann.
Wenn das viele so machen erklärt sich der Bonus^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste