es geht einiges ab an items und effekten (w12)

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Sigismund
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 18. Jan 2013, 15:13

es geht einiges ab an items und effekten (w12)

Beitrag von Sigismund » 18. Apr 2018, 11:56

Seit dem letzten update gibt es im Todesmoor keinen LP-Abzug mehr durch die Dämpfe dort.
In Pensal brennt es nicht mehr seit einigen Tagen.
Die Geistersteine der Turmgeister gibt es wohl auch nicht mehr.

lg

also, mit hilfe von mno geklärt: vergiftung ersparen sich nur die onlos...vorher nie aufgefallen, sorry
es brennt doch, aber die freiwillige feuerwehr in w12 ist extrem flott...und ich nie zur rechten zeit on
Geistersteine gibts aber echt selten bis nie, oder es hortet sie jemand, man kann nichtmal in den dungeon

erledigt also, bitte zumachen
Zuletzt geändert von Sigismund am 18. Apr 2018, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Mnoleg
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Apr 2016, 14:54

Re: es geht einiges ab an items und effekten (w12)

Beitrag von Mnoleg » 18. Apr 2018, 13:59

ähm, also ich weiß ja nicht in welcher welt 12 du spielst, ich kann jedenfalls nichts dergleichen feststellen. todesmoor zieht immernoch leben ab, gebrannt hat es gestern erst und einen stein der geister hab ich gerade beim testen auch gedropt.
lg
Mno

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste