Sandkanone Drop

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Sandkanone Drop

Beitrag von pellkartoffel92 » 19. Apr 2018, 08:26

Hallo,

kann es sein, dass die Droprate der Sandkanone bzw. vergleichbarer Items extrem hoch ist?
Habe nun 5 Stk. in 2 Tagen gedropt und zweifel so langsam, dass es alles richtig so ist.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Sandkanone Drop

Beitrag von Cobra de Lacroix » 19. Apr 2018, 11:36

pellkartoffel92 hat geschrieben: 19. Apr 2018, 08:26 Hallo,

kann es sein, dass die Droprate der Sandkanone bzw. vergleichbarer Items extrem hoch ist?
Habe nun 5 Stk. in 2 Tagen gedropt und zweifel so langsam, dass es alles richtig so ist.
Manchmal hat man glück manchmal pech, wenn das nach 7 tagen immernoch is sollte man auf fehlersuche gehen^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste