Zauber der Globalzauberabwehr

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Zauber der Globalzauberabwehr

Beitrag von Maverick123 » 23. Apr 2018, 19:39

Heyo,

wenn man den Zauber der Globalzauberabwehr anwendet, verschwindet das Inventar. Nach F5 ist es wieder da, aber trotzdem unschön.

Hier ein Screenshot: https://i.imgur.com/vu5ggLR.png
Herbstwind, Welt 13

Wie kann sowas bei einem Item passieren, das so oft benutzt wird? /s
Bin ich der Erste, der den Zauber je angewendet hat? xD

PS: Hab extra noch einen zweiten Zauber angewendet mit dem gleichen Resultat, ist also reproduzierbar.
BildHerbstwind - Welt 13

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Zauber der Globalzauberabwehr

Beitrag von bwoebi » 23. Apr 2018, 20:10

Danke für die Meldung, sollte nun nicht mehr passieren :-) [wurde überall gefixt]
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Zauber der Globalzauberabwehr

Beitrag von Maverick123 » 8. Jul 2018, 21:32

Melde mich mal zurück, der Zauber funktioniert gar nicht :?

Hab ihn gefunden und direkt angewendet.

Bild

Danach hat echoes noch einen globalen Heilzauber und Ameli einen globalen Verwirrungszauber angewendet, ist also nicht nur bei eigenen Globalen so.

Wurde der Zauber überhaupt mal getestet? Scheinbar hat ihn noch nie jemand in einem sinnvollen Kontext versucht zu verwenden (also um eine globale Party oder sowas zu unterbrechen) :|

08.07.2018 um ca. 21:30 in Welt 13.
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Zauber der Globalzauberabwehr

Beitrag von Flummi » 8. Jul 2018, 22:02

lul
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Zauber der Globalzauberabwehr

Beitrag von bwoebi » 8. Jul 2018, 23:17

Das hat nur nach dem vorletzten Update gedropte globale Geldregen, Stillen, Schutz der Geistlosen und Heilzauber betroffen, welche beim Drop nicht intern markiert wurden ... der Zauber der Globalzauberabwehr selbst funktioniert wie er soll.

Die Markierung wurde nun angepasst in allen Welten und bestehende Items markiert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Zauber der Globalzauberabwehr

Beitrag von FraAGe » 9. Jul 2018, 10:45

Ihr dürft halt keine kaputten globalen Zauber benutzen, ihr Buguser :roll:
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Zauber der Globalzauberabwehr

Beitrag von PaNiK 45 » 15. Jul 2018, 21:22

Heute gegen 21 Uhr
Welt 11

Skyfarmer wendet einen Zauber der Globalzauberabwehr an, welcher für 10 Minuten jegliche globalen Zauber verhindert.

Bluebird wendet einen Zauber des globalen Schutzes an. Alle Personen dieser Welt sind nun für 30 Minuten gegen Angriffe geschützt.

Segen des Kolruns war da derzeit aktiv.

Was "testet" W1 den bitte? Gerne haette ich den Zauber auch wieder, hab Ihn teuer bezahlt, dafuer das er nix bringt...
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Zauber der Globalzauberabwehr

Beitrag von bwoebi » 15. Jul 2018, 23:42

Da gab es offenbar noch einen zweiten unabhängigen Bug bei den Zaubern. Dieser wurde behoben und bereits existierende Items wurden ersetzt.

Ich hoffe das war der letzte Fehler mit diesem Zauber.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Zauber der Globalzauberabwehr

Beitrag von PaNiK 45 » 16. Jul 2018, 17:54

Auf dem Zauber bleib ich sitzen? Nicht das es tragisch wäre, aber damit ich zum nächstgelegenen Zeitpunkt wieder testen kann :D
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Zauber der Globalzauberabwehr

Beitrag von Nyrea » 16. Jul 2018, 18:35

PaNiK 45 hat geschrieben: 16. Jul 2018, 17:54 Auf dem Zauber bleib ich sitzen? Nicht das es tragisch wäre, aber damit ich zum nächstgelegenen Zeitpunkt wieder testen kann :D
Du solltest den Zauber erstattet bekommen haben.
Ebenso Herbstwind, da diese Zauber einfach nicht funktionieren konnten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Zauber der Globalzauberabwehr

Beitrag von PaNiK 45 » 16. Jul 2018, 19:22

Danke, hab Ihn erhalten.

Und danke für das schnelle fixen an Nyrea und Bwoebi, dies muss auch mal gelobt werden.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Zauber der Globalzauberabwehr

Beitrag von Maverick123 » 16. Jul 2018, 19:41

Hab meinen Zauber auch erhalten, danke! hab ihn auch schon benutzt, dieses mal hat er einwandfrei funktioniert :)
BildHerbstwind - Welt 13

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste