Stab der Entgiftung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Stab der Entgiftung

Beitrag von Nagano » 13. Mai 2018, 18:41

Ich habe jetzt schon mehrfach festgestellt, dass der Stab der Entgiftung zwei Fehler enthält.

1. Anwenden kann man den Stab immer, wenn man allerdings noch Standzeit hat, funktioniert ea erst danach nicht. Bei allen anderen Items wird das gleich vorher gesagt. Nicht wirklich ein Fehler, nur ungewohnt.

2. Manchmal kann ich keine Leute entgiften. Gibt es weitere Voraussetzungen als 100 Int und keine Standzeit? Vorallem beim Giftigen Nebel (Wettereffekt) entgifte ich manchmal mehrere Personen nacheinander, aber das funktioniert manchmal nicht mehr. Vergiftete Personen stehen noch am Ort, aber ich kann niemanden auswählen


:)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste