Speed-Bug mit seelengebundenen Items

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Speed-Bug mit seelengebundenen Items

Beitrag von Agent Smith » 17. Mai 2018, 11:31

Hey,

offenbar besteht eine Art von Bug, bei der die Laufgeschwindigkeit nicht korrekt errechnet wird. Dies tritt entweder bei seelengebundenen Items allgemein, oder bei Schattenkugeln auf, das konnte ich noch nicht unterscheiden.
Die Speedzahl im Inventar wird korrekt in rot markiert, wenn die Itemzahl die Speed überschreitet, allerdings wird die Laufgeschwindigkeit nicht erhöht. Erst wenn die Itemzahl ohne die seelengebundenen Items/Schattenkugeln die Speedzahl erreicht hat, wird die Laufgeschwindigkeit erhöht.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Speed-Bug mit seelengebundenen Items

Beitrag von Sotrax » 17. Mai 2018, 17:19

Sollte jetzt wieder stimmen in W1. Es war bei Seelengebundenen Items bisher so, dass sie nicht auf den Speed gingen, allerdings ist dies in der Tat etwas verwirrend und macht die Sache irgendwie auch komplizierter, so dass ich es jetzt wieder so geändert habe, dass seelengebundene Items wieder wie jedes Item auf den Speed zählen.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste