Zwangslag + Phasenstrahler D:
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
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- Registriert: 27. Nov 2005, 13:46
Zwangslag + Phasenstrahler D:
Hey,
irgendwann wurde mal eingebaut, dass das Spammen von Items einen (etwa) 1-sekündigen Zwangslag hervorruft, damit niemand seine 800 Diebstahlzauber auf einmal anwenden kann. Jedoch ist es beim Phasenstrahler, der sich nach Anwendung selbst wieder öffnet und auf schnelle Mehrfach-Anwendung ausgelegt ist, sehr unschön. Klickt man den Link bereits 3-5x schnell hintereinander, erhält man einen etwas längeren Lag und fühlt sich, als wäre der Browser abgeschmiert. Freewar reagiert dann für einige Sekunden überhaupt nicht mehr.
Könnte man vielleicht darüber sprechen, den Strahler von diesem Lag zu befreien? Oder einen Mehrfachschuss für die XP-Funktion zu implementieren? Muss mich da 2x die Woche durchquälen x)
irgendwann wurde mal eingebaut, dass das Spammen von Items einen (etwa) 1-sekündigen Zwangslag hervorruft, damit niemand seine 800 Diebstahlzauber auf einmal anwenden kann. Jedoch ist es beim Phasenstrahler, der sich nach Anwendung selbst wieder öffnet und auf schnelle Mehrfach-Anwendung ausgelegt ist, sehr unschön. Klickt man den Link bereits 3-5x schnell hintereinander, erhält man einen etwas längeren Lag und fühlt sich, als wäre der Browser abgeschmiert. Freewar reagiert dann für einige Sekunden überhaupt nicht mehr.
Könnte man vielleicht darüber sprechen, den Strahler von diesem Lag zu befreien? Oder einen Mehrfachschuss für die XP-Funktion zu implementieren? Muss mich da 2x die Woche durchquälen x)
Herbstwind - Welt 13
Re: Zwangslag + Phasenstrahler D:
kenne das Problem mit dem Lag beim Phasenstrahler. Ist echt nervig. Bin auch dafür, dass dies geändert werden sollte.
Re: Zwangslag + Phasenstrahler D:
Klar wenn im Gegenzug PVP mittel auch kein Zwangslag erzeugen
Re: Zwangslag + Phasenstrahler D:
Der Zwangslag ist zwar derzeit kein Bug, aber ich verstehe, dass er beim Strahler nervt, wir arbeiten da an einer Lösung.
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Sotrax
Sotrax
Re: Zwangslag + Phasenstrahler D:
Top, grade beim Phasenriss wär das super. Wobei man da ja sowieso aufpassen muss, falls ein Phasenverbrenner auftaucht, aber wenn man da kurz F5 Phasenriss spammt, ist Fw meistens ne Minute weg.
Re: Zwangslag + Phasenstrahler D:
Selbes Problem bei Indikatoren. Insbesondere der Graue wäre da zu nennen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Zwangslag + Phasenstrahler D:
Zum Strahler: hier haben wir generell eine Lösung vorbereitet, die aber in Zusammenhang mit den verschiedene Mustern noch getestet werden muss. Es wäre niemandem gedient, wenn man dann ständig Transaktionsfehler hätte. Es ist allerdings durchaus geplant, hier Zeit zu investieren, damit das klappt
Zu den Indikatoren: möglich, wir probieren mal, ob das klappt.
Zu den Indikatoren: möglich, wir probieren mal, ob das klappt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Zwangslag + Phasenstrahler D:
Danke, dass ihr euch aktuell um diese kleine Komfortänderungen bemüht.
Passt zwar nur bedingt in diesen Thread, jedoch möchte ich an der Stelle auch nocheinmal um Beachtung der (besonders Super-, aber z.T. auch normalen) Resistenz-NPC bitten.
Dass in jedem Fall, auch bei Instakill-Möglichkeit (NPC: 200 LP, meine Waffe: 275) vorher die Laufzeit abgestanden werden muss ist äußerst nervig, besonders beispielsweise in der Finstereishöhle bei aktiver Zeitkontrolle, aber natürlich auch an jedem anderen Ort.
Passt zwar nur bedingt in diesen Thread, jedoch möchte ich an der Stelle auch nocheinmal um Beachtung der (besonders Super-, aber z.T. auch normalen) Resistenz-NPC bitten.
Dass in jedem Fall, auch bei Instakill-Möglichkeit (NPC: 200 LP, meine Waffe: 275) vorher die Laufzeit abgestanden werden muss ist äußerst nervig, besonders beispielsweise in der Finstereishöhle bei aktiver Zeitkontrolle, aber natürlich auch an jedem anderen Ort.
Re: Zwangslag + Phasenstrahler D:
Da ResistenzNPC quasi wie Unique-/GruppenNPC nur mit Einzelschlägen zu töten sind, bin ich da eher negativ gestimmt.
Re: Zwangslag + Phasenstrahler D:
Daher der Fokus auf Superresistenz. Diese sind nuneinmal ganz klar machbar mit einem Schlag oder unmoeglich. Bei normalen Resistenz-NPC bin ich hin- und hergerissen, siehe dein Einwand.
Re: Zwangslag + Phasenstrahler D:
Ja, das wollte ich auch noch ergänzen, aber vergessen. Spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.
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