Seelenstein-Bug

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Seelenstein-Bug

Beitrag von Siegfried-W5 » 27. Mai 2018, 17:59

Huhu,
Ich hatte heute einen Bug durch einen nichtgedroppten Seelenstein / kein Fortschritt für Todesbote Errungenschaft.
Folgendes müsste man wissen:
1. Es hat sich um Abbau gehandelt
2. Der letzte "Kill" ist mehrere Monate her zwischen beiden Spielern.
3. Ich greife Spieler an, ggz angriff schlägt an (hatten wir vergessen, ich sterbe)
4. Spieler 2 greift mich zurück an und stirbt.
5. Ich greife Spieler 2 an, Spieler 2 stirbt - es entsteht kein Seelenstein / Todesbote fortschritt.

Jemand ne Idee worans liegen könnte?
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Seelenstein-Bug

Beitrag von pellkartoffel92 » 28. Mai 2018, 07:41

Wie hoch waren eure XP?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: Seelenstein-Bug

Beitrag von Siegfried-W5 » 28. Mai 2018, 21:43

XP sollten keine Rolle Spielen.

PS.: Nachtrag: Heute nochmal xp bekommen - diesmal gab es den Seelenstein :o
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Seelenstein-Bug

Beitrag von Rober » 28. Mai 2018, 23:28

Naja, wenn man unter 2k XP hat.. Gibt's keinen seelenstein und Errungenschaften Fortschritt.. Also könnte es schon eine Rolle spielen 😁
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: Seelenstein-Bug

Beitrag von Siegfried-W5 » 30. Mai 2018, 17:27

jeder von uns war gut im 6 stelligen bereich^^
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Seelenstein-Bug

Beitrag von Onkel Wilfried » 16. Jun 2018, 20:07

N laufender Clan-Krieg wäre evtl. ne Möglichkeit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste