Phasenmuster lässt sich nicht aktivieren

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
littlemisssunny
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jun 2018, 00:40

Phasenmuster lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von littlemisssunny » 9. Jun 2018, 01:00

habe alle Charas und kein aktiviertes Muster und kann mein gelerntes Muster Wissensblitz nicht aktivieren.
Das Klicken des JA-Buttons verbraucht die Phasenenergie und trotzdem kann ich das Muster mit meinem gewaltigen Phasenstrahler nicht aktivieren

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Phasenmuster lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von sgr011566 » 9. Jun 2018, 12:15

Guck mal auf folgendes Bild von dir:

https://prnt.sc/jsqpel

Du hast das Muster dazwischen bereits aktiviert gehabt, das Ja ist keine Sicherheitsabfrage, sondern fürs Deaktivieren :) Falls du den Phasenstrahler während des Aktivierens eines Musters offen hast, musst du ihn nochmals aktualisieren.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste